|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1140)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
muß mit meinen freundinnen die hochzeit von sarah & marc anschauen :nervous: |

Haaaa, haaaaaaaaaaaaa
:happy2: |
|
|
| Nachtengel |
tja..... was will man machen
ist halt frauenabend - und irgendwie stehen die anderen mädels auf sowas.
und ganz ehrlich: sooo schlimm find ichs eigentlich auch gar nicht :eek: (ganz lustig ist der tuntige hochzeitsplaner und wie sie teilweise mir marc umspringt ;) ) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
und ganz ehrlich: sooo schlimm find ichs eigentlich auch gar nicht :eek: (ganz lustig ist der tuntige hochzeitsplaner und wie sie teilweise mir marc umspringt ;) ) |
Um deine Illusionen mal komplett zu zerstören: Das is eh alles nicht echt :eek: :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
und ganz ehrlich: sooo schlimm find ichs eigentlich auch gar nicht |
= WEIBER!:stongue: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
= WEIBER!:stongue: |
Sei du bloß still, du bist doch der erste der heute Abend heulend vorm TV sitz und ProSieben guckt.
"und das Kleid is sooooo schön und jetzt sagen sie JA, oh ich bin gerührt"
Frank-the-crank-wedding-tank :haha: :wtf: :nervous: :p :D |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Um deine Illusionen mal komplett zu zerstören: Das is eh alles nicht echt :eek: :D |
och wie schaaaaaaaaaaaaaaaaaaade - und ich war immer so neidisch auf deren aufregendes leben
:toothless :disbelief |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
och wie schaaaaaaaaaaaaaaaaaaade - und ich war immer so neidisch auf deren aufregendes leben
:toothless :disbelief |
Glaube ich würd's aufregender finden, wenn die einen Crack-N*gger aus Hamburg Süd mal ne Woche mit der Kamera begleiten würden........
(und damit meine ich NICHT Frank ;))
:p |
|
|
| Nachtengel |
okay ich gestehe:
ich heule bei hochzeiten im tv (live erst recht) und renne auch zu hause ans fenster wenn eine hupende autokolonne vorbeifährt
und ich kann das auch bei geburten im tv (z.b. schnulleralarm) nicht unterdrücken
:cool: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Sei du bloß still, du bist doch der erste der heute Abend heulend vorm TV sitz und ProSieben guckt.
"und das Kleid is sooooo schön und jetzt sagen sie JA, oh ich bin gerührt"
Frank-the-crank-wedding-tank :haha: :wtf: :nervous: :p :D |
ne ne!!
only Lindenstrasse und Frauenknast!:tongue3 :crazy: :haha: :stongue: :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
habe ich heute morgen bei radio hamburg auch gehört. mit klamottenempfehlung: flip flops und so....
ganz toll :rolleyes:
ich werde mich aber heute abend warm trinken, muß mit meinen freundinnen die hochzeit von sarah & marc anschauen :nervous: |
Warm trinken? Bei den Aussichten hilft nur Vollrausch :wtf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
(z.b. schnulleralarm)
|
ach du meine güte, was das schon wieder?????:whip: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
okay ich gestehe:
ich heule bei hochzeiten im tv (live erst recht) und renne auch zu hause ans fenster wenn eine hupende autokolonne vorbeifährt
und ich kann das auch bei geburten im tv (z.b. schnulleralarm) nicht unterdrücken
:cool: |
Dir lassen wir das mal gerade so durchgehen, bist ja auch ein weibliches Wesen, aber bei Fränk-the-old-lindenstraßen-tank is das was anderes :wtf: |
|
|
|
|