|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 586)
|
View this Thread in Original format
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Oh mann, Eltern können manchmal nerven :rolleyes: |
stimmt!
ich hab jetzt paar tage sturmfrei ... endlich mal ruhe ^^ |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Kommt drauf an wofür du den webspace brauchst...falls für den mix, musst du erstmal abwarten, bis tommy den hat, der da im moment draufliegt ;)
von den bilder sollte glaub ich bis auf die bilder von paule vs. westbam alles gelöscht sein |
nur für ein paar Pics!;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
stimmt!
ich hab jetzt paar tage sturmfrei ... endlich mal ruhe ^^ |
Eltern? Ich wohne nicht mehr zuhause, probierts mal aus ;)
ihr habts noch ziemlich gut |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
13pkt lk ^^
5pkt in mathe? wie geht das? ^^
welche klassenstufe? |
grml, haha arsch |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
grml, haha arsch |
:clown: |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
:clown: |
ich freu mich über deine netten, wunderbar hilfreichen beiträge, fertig mit deinem pubertären schwanzvergleich? |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
ich freu mich über deine netten, wunderbar hilfreichen beiträge, fertig mit deinem pubertären schwanzvergleich? |
oh man ... jetzt komm mal wieder runter, ja? |
|
|
| Cosmique |
was ich grade mache?
ARBEITEN :cool: |
|
|
| XeCUTionER |
eben nochmal weggepennt gewesen, jetzt gleich mal was essen!
irgendwie komischer tag heute! |
|
|
| unKnOwn` |
werd mir jetzt die after party angucken aufm zdf .. lol :happy2:
gestern war ja schon ziemlich geil die eröffnung der neuen allianz arena in münchen, aber heut wirds bestimmt noch bissel besser :) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
werd mir jetzt die after party angucken aufm zdf .. lol :happy2:
gestern war ja schon ziemlich geil die eröffnung der neuen allianz arena in münchen, aber heut wirds bestimmt noch bissel besser :) |
Ich kann diese verdammten Bayern nicht mehr sehen!!!!!:whip: :whip: :D |
|
|
| McP68 |
| schau jetzt noch ne folge 24, nachdem ich wiedermal subnetze gebildet habe :nervous: |
|
|
|
|