| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Blödmann!!!! Soll ich die Cosmique Nummer abziehen? ;) |
oh ja, bitte! :D
eben mal schön pizza gegessen und wieder eine folge bob geguckt! jetzt überlege ich, ob ich schlafen soll oder was für die schule machen... |
|
|