| schnegggge |
Ich trink nach 14 (!) Tagen Abstinenz mal wieder ein Bier und hoffe, dass die nächste Woche nicht so SCHEI**E wird wie die letzte!!!
Vater ins Krankenhaus -> geht ihm besser
Onkel ins Krankenhaus -> geht ihm ebenfalls besser
Im Alterheim, wo meine Oma wohnt brach ein Feuer aus -> ihr ist nix passiert
und
unser Hund wurde eingeschläfert..........:( :(
PROST!! |
|
|