|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 645)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
serienbrief scheiss! warum hab ich nur wieder gesagt, ich helfe dir und ich kann das?? :D |
wer f***** will muss freundlich sein :-) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
wer f***** will muss freundlich sein :-) |
:haha: :haha: :happy2: :wtf: :haha:
Post of the day
:clown: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
:haha: :haha: :happy2: :wtf: :haha:
Post of the day
:clown: |
fahr mal PM du asso!:whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
so mein Kollege hat mir grade zu 99% versichert das er morgen wieder da ist
puh |
ja und??? sonst kein urlaub oder wie??:rolleyes: :whip: :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
ich habe grader erfahren, dass ich zum LFA weekend arbeiten muss :whip: :whip: :whip:
NEIN NEIN NEIN NEIN, das kann nicht sein :nervous:
NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN :nervous:
@ DigitalFreak, meld dich ma, wegen der sache von gestern. |
|
|
| unKnOwn` |
| moin ihr assos :D .. grad erstma schön ausgeschlafen :happy2: |
|
|
| Frank-HH |
@ShellSh0ck= :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Michi, du bist soooooooooooo breit!:stongue: :toothless :stongue: |
|
|
| spiritchaser84 |
| Bin gerade vim Post holen zurückgekommen und bekomm hier nen Anfall. Wo kommt so plötzlich die ganze Arbeit her?! :whip: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich habe grader erfahren, dass ich zum LFA weekend arbeiten muss :whip: :whip: :whip:
NEIN NEIN NEIN NEIN, das kann nicht sein :nervous:
NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN :nervous:
|
und genau darum bin ich nun MEGA schlecht gelaunt :rolleyes: :mad: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ja und??? sonst kein urlaub oder wie??:rolleyes: :whip: :rolleyes: |
doch doch die nächsten 2 Wochen kein Problem, aber ich will hier morgen um 13 Uhr den Tempel verlassen und mich auf nach Frankfurt machen, wenn der morgen nicht da ist, kann ich das vergessen dann darf ich hier bis 18 Uhr bleiben, darf die Tickets samstag morgens um 4 Uhr abholen und darf mich dann in die ganze Assi Schlange stellen, aber so wie es aussieht klappt es ja doch |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich habe grader erfahren, dass ich zum LFA weekend arbeiten muss :whip: :whip: :whip:
NEIN NEIN NEIN NEIN, das kann nicht sein :nervous:
NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN :nervous:
@ DigitalFreak, meld dich ma, wegen der sache von gestern. |
WTF?!
wann kommst du endlich mal an so eine Stelle, wo du am Wochenende nicht arbeiten musst? :rolleyes: :o :(
irgendwie ist hier voll das scheiss wetter :whip:
ach ja, moin |
|
|
|
|