|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 465)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
scheiss feuerwehr party und scheiss bier!!
ich bin am ende!!! guete anchrt freunde!!! |
|
|
| arctic light |
| Gerade ein sehr angenehme MSN Unterhaltung geführt, und nun geh ich gleich offline. Pfingstmontag, I lav. :) |
|
|
| McP68 |
| nix gescheites im tv :whip: |
|
|
| nyron |
| mich mal an World Of Warcraft versucht, allerdings überfordert mich dieses spiel maßlos ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by nyron
mich mal an World Of Warcraft versucht, allerdings überfordert mich dieses spiel maßlos ;) |
du hast das nicht etwa gekauft oder? :eek: |
|
|
| PBM |
| Ich geh jetzt pennen. G n8 @ all |
|
|
| DJ NGE |
Grad von der All-Area hier in München heimgekommen, werd mich jetzt aufs Ohr hauen *gähn*
war zwar ganz nett, aber ingesamt nich so der hit, hat eindeutig ne tranceatlantic gefehlt :D
kai tracid hat auch mächtig geballert, auch wenn ein paar geile tracks dabei waren (bei greece 2000 war ich baff!), war aber vor allem viel zu laut... und naja, babylon2: karstadt raver hoch drei halt :rolleyes:
n8 |
|
|
| XeCUTionER |
so, guten morgen ihr assis! heute wird wieder ultimativer gammel tag! :D
jetzt erstmal ne flasche wasser trinken und ne aspirin nehmen, um mich zu regenieren! :) |
|
|
| unKnOwn` |
moin ihr deppen :D
ich amüsier mich immer noch über den derbysieg *stichel* und freu mich schon aufs bier nacher, meine eltern ham heut silberhochzeit und nacher kommen so n paar leute um zu kränzen und ich steh hinterm zapfhahn :wtf: :disbelief |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
moin ihr deppen :D
ich amüsier mich immer noch über den derbysieg *stichel* und freu mich schon aufs bier nacher, meine eltern ham heut silberhochzeit und nacher kommen so n paar leute um zu kränzen und ich steh hinterm zapfhahn :wtf: :disbelief |
Dieses Gestichel passt mir nicht, dieses verdammte Ricken-Schwein!!:whip: :D
Du hinterm Zapfhahn???
Da müssen sich die Gäste wohl selber was zu trinken mitbringen:D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Dieses Gestichel passt mir nicht, dieses verdammte Ricken-Schwein!!:whip: :D
Du hinterm Zapfhahn???
Da müssen sich die Gäste wohl selber was zu trinken mitbringen:D |
hihi, weidenfeller hatte ja auch ma wieder genial gehalten, aber dieser spinner von lincoln, oh man oh man .. sag ma der fällt auch wenn der von ner fliege angepogt wird oder? :stongue:
das fand ich so richtig zum kotzen, aber ansonsten wars ja ma wieder n faires spiel was man schon lange nicht erlebt hat, vorallem in der erstne halbzeit auch nich so n angsthasen fußball wie davor die spiele .. naja who cares endlich wieder auf scheiße gewonnen :happy2: :happy2: :happy2:
mit dem bier, ja da könnts de evtl recht haben, aber dnan müssen se sich das bier schon von zu hause holen denn ich werd mich da nacher unter den hahn legen .. like h000mer s. style :gsmile: :gsmile: :gsmile: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by schnegggge
...
Du hinterm Zapfhahn???
Da müssen sich die Gäste wohl selber was zu trinken mitbringen:D |
LOOOOOOOOOOOOL ROFL!!!!! SAUBER SCHNEGGE!!! CLASSIC!!!!! :stongue: :haha: :haha: :crazy: :tongue3 :happy2: :tongue2 |
|
|
|
|