|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 929)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
willkommen zurück DJ INGE :D
außer die plattenläden waren nicht so das ware (hab ich mir sagen lassen) ;) |
wir waren in einem drin, da haben die gut 10-13€ für platten verlangt :wtf: :wtf: :wtf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ach ja, in der post war kein cd für mich :conf: :o
|
sind HEUTE!! an alle rausgegangen....;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
wir waren in einem drin, da haben die gut 10-13€ für platten verlangt :wtf: :wtf: :wtf: |
WTF?! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sind HEUTE!! an alle rausgegangen....;) |
ah ok
btw. nochmal danke für die ganzen tipps im voraus, waren echt genial.
Café Tantra vor allem das essen dort ist verdammt lecker
Las Salinas :eyespop: :eyespop: :eyespop:
und überhaupt :wtf: ich will wieder zurück... :(
| quote: | Originally posted by McP68
WTF?! |
0,33L Wasser @ Amnesia = 8€ :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ah ok
btw. nochmal danke für die ganzen tipps im voraus, waren echt genial.
Café Tantra vor allem das essen dort ist verdammt lecker
Las Salinas :eyespop: :eyespop: :eyespop:
und überhaupt :wtf: ich will wieder zurück... :(
0,33L Wasser @ Amnesia = 8€ :stongue: :stongue: :stongue: |
habt ihr euch 30 l wasser mitgenommen oder seit ihr reich? :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
btw. nochmal danke für die ganzen tipps im voraus, waren echt genial.
|
;) ;) ;)
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Las Salinas |
I LUV!!!!!!!!!!!!:crazy: :wtf: :crazy: :wtf: :crazy: :wtf: |
|
|
| XeCUTionER |
| so, ich werd jetzt mal auf einen geburtstag gehen.... das gibts bier vom fass.... :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
habt ihr euch 30 l wasser mitgenommen oder seit ihr reich? :D |
1 Flasche geholt und dann immer wieder beim Waschbecken aufgef?llt ;) auch wenn das Leitungswasser dort nich grad das gelbe vom Ei ist... vor allem gibts dort irgendwie nicht wirklich kaltes wasser, das ist immer so lauwarm :nervous: :toothless
| quote: | Originally posted by Frank-HH
[QUOTE]Originally posted by Nik Novo
btw. nochmal danke f?r die ganzen tipps im voraus, waren echt genial.
[IMG]
;) ;) ;)
[QUOTE]Originally posted by Nik Novo
Las Salinas [IMG]
I LUV!!!!!!!!!!!!:crazy: :wtf: :crazy: :wtf: :crazy: :wtf: |
absolut geiler strand... richtig geil... und sonnenaufgang @ ibiza... OMFG :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :wtf: :wtf: :wtf: :eyes: :eyes: :eyes: :wtf:
mehr aber wann anders (vermutlich die woche dann ;)), bin jetzt dann mal weg |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
1 Flasche geholt und dann immer wieder beim Waschbecken aufgefüllt ;) auch wenn das Leitungswasser dort nich grad das gelbe vom Ei ist... vor allem gibts dort irgendwie nicht wirklich kaltes wasser, das ist immer so lauwarm :nervous: :toothless
|
OMFG? Ohne ordentliches Wasser geht bei mir garnix. Aber ich glaube ihr seit daran gewöhnt :p :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
...0,33L Wasser @ Amnesia = 8€ :stongue: :stongue: :stongue: |
lol...
Willkommen zurück ihr Urlauber ;)
Hab grad die Asbach-Kompaktanlage meiner Mutter in meine Anlage integriert, um meine Vinyls anzuhören.
Klingt erwartungsgemäß kacke :toothless |
|
|
| godfatherdc |
| du dumme kuh :P |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
du dumme kuh :P |
Sagt ja der Richtige :p
:toothless ;) |
|
|
|
|