|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 498)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
so, guten tag, wieder da!
chemie arbeit ging so, heute mal ein bisschen physik angucken! :)
ich will, dass other side noch im juni rauskommt..... |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
mal essen inne mikrowelle stellen :) |
das ganze jetzt essen :D |
|
|
| disco stu |
| Bei uns versucht grade irgendein witzbold im namen des Helpdesks Passwörter von Benutzern zu erfragen....und 2 haben es schön rausgerückt :whip: :whip: |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | | Die Bonner setzen auch auf Funktechnologien: In St. Augustin und Rheinbach erprobt die T-Com - nach eigenen Angaben als erster Netzbetreiber in Deutschland - den Einsatz von WiMAX (Worldwide Interoperability for Microwave Access) im Praxistest. |
Rheinbach is um die Ecke und in St. Augustin sitz ich gerade :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Rheinbach is um die Ecke und in St. Augustin sitz ich gerade :D |
ach du bist in Staugustin, hab ich mal nen artikel gelesen wie der name zustande kommt.
Mal schauen ob wir zuhause auf 6 Mbit umsteigen |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by disco stu
ach du bist in Staugustin, hab ich mal nen artikel gelesen wie der name zustande kommt.
Mal schauen ob wir zuhause auf 6 Mbit umsteigen |
LOL! Ich dachte das wäre nur ein lokales Umgangswort.
Haste ne URL zu dem Artikel? |
|
|
| dj_macgyver |
wir spielen gerade ein wenig mit unserem heute frisch gelieferten notes 6.5 server :D
... und ich will nix mehr von DSL hören... argh :mad: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
LOL! Ich dachte das wäre nur ein lokales Umgangswort.
Haste ne URL zu dem Artikel? |
leider nicht, war glaube ich vor nem jahr im spiegel |
|
|
| godfatherdc |
das ist eigentlich nen thread wert......
http://www.kampfumsongtexte.de/
...bin aber jetzt zu faul einen zu eröffnen und drüber zu diskutieren, deshalb bleibts hier erstmal so stehn :eek: |
|
|
|
|