|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 804)
|
View this Thread in Original format
| Terrence Parker |
| ...mich schwarz ärgern das ich am WE nicht in Berlin sein kann:mad: |
|
|
| dj_macgyver |
| so... ich mach jetzt dann gleich feierabend... schluss für diese woche :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Blond.Chick gibts auch noch, fällt mir grad wieder ein, aber die hat hier auch schon seit ner halben Ewigkeit nix mehr gepostet, wird aber auch auf der LFA sein |
und Net DJ's gibts auch noch - das ist die Diana :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
LOL, okay:
Ich "lös" ma auf..diese weißen wunderschönen Pferde bezeichnet man auch als Schimmel, und die hat man ja auch zwischen den Beinen , wenn man draufsitzt oder?!:D |
schatzi schatzi - *tz tz tz* :cool:
Danke übrigens fuer die signatur :eyes: - süss von dir :tongue3 |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
so... ich mach jetzt dann gleich feierabend... schluss für diese woche :) |
sehen uns dann morgen nacht?
wann seitn ihr da? gegen 2? |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Cosmique
schatzi schatzi - *tz tz tz* :cool:
Danke übrigens fuer die signatur :eyes: - süss von dir :tongue3 |
Immer doch!;) |
|
|
| spiritchaser84 |
Will man mal rausgehen, fängt´s sofort wieder an zu regnen. :whip:
Jetzt erstmal Mails checken. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
sehen uns dann morgen nacht?
wann seitn ihr da? gegen 2? |
öhm, also wir fahren hier gegen 19 uhr los, also sollten wir irgendwann zwischen 12 und 2 uhr nachts da sein, ja |
|
|
| Frode |
| So Leute, ich bin raus. Mein Shuttle Bus geht gleich. Man sieht sich in Berlin! |
|
|
| spiritchaser84 |
| Versuchen, das Wochenende durchzuplanen. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
öhm, also wir fahren hier gegen 19 uhr los, also sollten wir irgendwann zwischen 12 und 2 uhr nachts da sein, ja |
gut dann leg ich mich vorher hin - ich muss übrigens am Fr bis mind. Mittag arbeiten - ich versuche nen paar ueberstunden zu nehmen - hab ja genug. :cool: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
gut dann leg ich mich vorher hin - ich muss übrigens am Fr bis mind. Mittag arbeiten - ich versuche nen paar ueberstunden zu nehmen - hab ja genug. :cool: |
is ok - wenn du zurück kommst, können wir dann gemeinsam frühstücken :toothless |
|
|
|
|