|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 453)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
LOL! das würd ich auch gern sehn :D
ein einfacher mp3-player mit kopfhörern würd mir ja reichen... aber mein alter mp3-cd-player liegt halt zuhause... |
hörst du dann auch noch dein Telefon, falls ein besorgter Schalterbeamter anruft weil seine Kasse nicht richtig auszahlt |
|
|
| arctic light |
Ich sitz hier jeden Nachmittag alleine rum, kann jedoch keine Musik hören, da sämtliche Anrufe bei mir ankommen...
Um dem Thread gerecht zu werden: Sitze hier auf der Arbeit, bin müde und bekomm Kopfschmerzen -> I need Feierabend. :nervous:
Übrigens sitzen hier von der ganzen Firma inkl. mir nur noch zwei Leute rum (25%). :wtf: |
|
|
| asdf |
Moin! Endlich Wochenende :D
Eben Religionsklausur wieder bekommen und nachher erstmal ein wenig was trinken :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
hörst du dann auch noch dein Telefon, falls ein besorgter Schalterbeamter anruft weil seine Kasse nicht richtig auszahlt |
bin ja heute nicht in meinem regulären zimmer, wo auch mein eigenes telefon steht... auf das muss heute jemand anders aufpassen... das telefon hier is umgeleitet, bin also heute quasi nicht erreichbar... wär also ideal ;) |
|
|
| disco stu |
ich habe grade eben wieder mit SAP Ireland gesprochen.....
ich liebe es wenn die 2 Systeme am laufen haben, einmal ein Internet Portal und einmal ein Hilfesystem im normalen SAP Umfeld. Beide greifen auf die selbe Datenbank zu aber im Internet stehen andere Daten als im SAP.
Am Montag hatte ich einen neuen User im Internet angefordert, der war bis heute noch nicht genehmigt, jetzt habe ich direkt im SAP den User angefordert und innerhalb einer Stunde war der generiert.
Dann hab ich nachgefragt und die sagten mir sie wüssten nichts von der Anfrage im Internet....Ich liebe diese Firma :rolleyes: |
|
|
| [HH] Lazarus |
| erst breche ich den Wohnungsschlüssel ab, dann auch noch den vom Fahrradschloß, ich sollte lieber ins Bett gehen, da gibt es keine Schlösser :whip: :nervous: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich habe grade eben wieder mit SAP Ireland gesprochen.....
ich liebe es wenn die 2 Systeme am laufen haben, einmal ein Internet Portal und einmal ein Hilfesystem im normalen SAP Umfeld. Beide greifen auf die selbe Datenbank zu aber im Internet stehen andere Daten als im SAP.
Am Montag hatte ich einen neuen User im Internet angefordert, der war bis heute noch nicht genehmigt, jetzt habe ich direkt im SAP den User angefordert und innerhalb einer Stunde war der generiert.
Dann hab ich nachgefragt und die sagten mir sie wüssten nichts von der Anfrage im Internet....Ich liebe diese Firma :rolleyes: |
das nenn ich zuverlässig... kommt mir irgendwie bekannt vor... bei uns weiss die rechte hand auch nie, was die linke tut...
die soundkarteninstallation geb ich jetzt auf... mir fehlt die minstall.exe, die ich mit der install.exe installieren müsste - die wiederum hängt sich aber unumgänglich mit sys3175 auf. keine chance also. werd jetzt runterfahren, also bis denn... |
|
|
| Nachtengel |
Feierabend!
schnell nach Hause... vielleicht ist Dennis dann schon da. Vermutlich steckt er aber auf der Autobahn fest
Wünsche allen ein schönes langes Wochenende mit hoffentlich nettem Wetterchen |
|
|
| disco stu |
| wünsche euch auch schöne pfingsten, treibt es nicht zu wild ;) :D |
|
|
| McP68 |
| heut haben die hübschen wafs (die kochen immer) was für uns zum mittag gemacht (uns= 5 leute, die als letztens mal das arbeitsamt da war unsere ausbildung vorstellt haben), war lecker 4 gänge menü zuerst salat dann suppe dann hauptspeise (son ein Kartoffelmops :D, Steak, Gemüse) danach noch nachspeise jogurt und ein stück kuchen :tongue3 :crazy: |
|
|
| XeCUTionER |
bin im gammelcafe und gammel ab!
bin voll müde, ich hoffe ich bin bis heute abend fit! :D |
|
|
| McP68 |
| ist ja bloss noch ne woche dann bildet star wars endlich eine "volle" reihe :crazy: |
|
|
|
|