|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 150)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
aaaaah die wolken lösen sich auf, ja stimmt, ich war etwas verwirrt weil mich mutti an beiden terminen mitnimmt.
Ja das Frühstück bei Hoppes owned!! Vorallem wenn Frank witze über das Auto von Alex macht :stongue: |
zu 1. = :whip: :whip: :whip:
zu 2. = :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: der xxxxxBomber der Nation! |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
anja, es geht um den 9.4!!! Hoppes-Trash-Bash!!
am 30.4 komme ich aber doch auch!:rolleyes: :p |
ach soooooooooooo......
bei hoppe bin ich nicht dabei. bin auf einer bestimmt genauso lustigen konfirmation :disbelief
schade, wird bestimmt ne geile kellerparty. hoppe ist vielleicht ja auch ganz froh, daß ich nicht dabei bin :tongue2 |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
zu 2. = :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: der xxxxxBomber der Nation! |
nein, diesmal nicht! :D
diesmal ist der party bus am start! der hat so gar en ordentliches radio! :D |
|
|
| Sheeva |
war grad joggen, der fitness wegen
feeling atm:  |
|
|
| Survion |
Ufff, grad aufgestanden... :eek:
Erstmal klarkommen :clown: |
|
|
| Dj Rough |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Jetzt noch Schule??? |
jo, allerdings nur 9,10te sport!
aber donnerstag is richtig scheisse!
...6te frei, 7te philosophie, 8te frei, 9,10te sport!
kann ich immer schön nach hause gehn :o |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, aber in den ferien geht das noch besser, weil man da nicht mal ein schlechtes gewissen haben muss :D |
wo issen eigentlich dein mahner, der dich dran erinnert, dass du für die schule lernen wolltest?:p
so bin auch wieder im lande
heut morgen wollte mein auto nich anspringen:whip:
batterie leer und ich weiß noch nicht warum
argh
ihr seid doch auch krank
fast 120 postings seit heute morgen:nervous: |
|
|
| DJ NGE |
| Seit heute mein Eigentum: Philippe B. - Like You Do :D |
|
|
| Mysterio |
| Suche gerade Platten für den Gig heute Abend raus. Problem is nur ich hab keinen Schimmer wie hart ich rangehen kann. Ist ein Bar... Hmm... na ja, Kollege spielt dort auch Minimal Sound... werd wohl 2 Koffer voll Scheiben mitnehmen. Wird schon reichen für 2 - 3 Stunden Sound. |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Dj Rough
jo, allerdings nur 9,10te sport!
aber donnerstag is richtig scheisse!
...6te frei, 7te philosophie, 8te frei, 9,10te sport!
kann ich immer schön nach hause gehn :o |
Klingt hart!
DU tust mir leid... |
|
|
| Dj Rough |
| ICH tu mir auch leid :D |
|
|
| Dj Rough |
ich seh grad erst, das du ja hier ganz inner nähe von mir wohnst :)
<- rostock |
|
|
|
|