| Gabriel_Joyce |
/me lacht sich gerade über einige Leute in anderen Foren kaputt, die scheinbar das ganze Internet (oder einfach nur GTA) absuchen, um sich und ihre Mitstreiter mit Stoff zu versorgen, den sie vorbringen können, wenn ihnen mal wieder, wie so oft, die Argumente ausgehen ...
PS: Jeder, der nich weiss um was es geht, brauch sich auch nich angesprochen fühlen ... an die Anderen geht ein fröhliches und herzhaftes :stongue: :stongue: :stongue: und ein ganz tolles von Herzen kommendes Geschenk: hier ist euer Schild |
|
|