|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 99)
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Bei mir waren sie schon ewig nicht mehr ....
Meine Antwort: "Ihr wollt mir doch bloß Geld abknöpfen! Sucht euch nen anderen Deppen! Verschwindet!" *türzu* |
also ich unterhalt mich immer voll gern mit solchen leuten, die an der tür klingeln über irgendwelche sachen, die grade nicht das zum thema haben, was die mitteilen wollen, endet nur meistens damit, dass meine mutter kommt und die tür zuknallt. |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
also ich unterhalt mich immer voll gern mit solchen leuten, die an der tür klingeln über irgendwelche sachen, die grade nicht das zum thema haben, was die mitteilen wollen, endet nur meistens damit, dass meine mutter kommt und die tür zuknallt. |
Hast zuviel Zeit oder was ?:D
Ich schick die immer zu meinen Nachbarn |
|
|
| Lord Raiden |
hehe.. gut das ich weit weg wohne, da kommen die typen erst garnicht hin :D
würde glaub ich ausrasten wenn mir einer seinen glauben aufzwingen will. |
|
|
| McP68 |
so zurück vom wundervollen mittagessen ;)
hab auch heut so nebenbei erfahren, dass mein paps morgen VORMITTAG(!!!!) wiedermal Schlagzeug unterricht hat. Das dumme is bloss, es steht jetzt nebenan (Zimmer neben mir). Ich werd morgen wohl mal in die Stadt müssen paar DVD's ausleihen und zur Bank :nervous:
mehr als einmal wird er es nicht machen können... kommt dann wieder in den Keller...
bei uns war ja hochwasser und deswegen hat er seit Arbeitszimmer (sammt) CD-Regale hochgeräumt. Is aber noch Nass unten und deswegen is der Schlagzeug auch erstmal oben. |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Hast zuviel Zeit oder was ?:D
Ich schick die immer zu meinen Nachbarn |
naja, langeweile oder so, ausserdem find ich das meistens lustig und die gehn nach ner zeit weg, weil ich meist so lang diskutiere, bis andere leute kopfschmerzen kriegen.
Besonders Telefon-Marketing Leute verzweifeln an mir und legen von selbst auf. |
|
|
| Klangzentrum |
was bestimmt lustig kommt, wenn man denen erzählt, dass man an den satan glaubt! :D
leider kommen hier solch lustige gestalten net vorbei, sonst würd ich das mal ausprobiern...
werd jez ersma nen schoko-osterhasen aufessen! :) |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
naja, langeweile oder so, ausserdem find ich das meistens lustig und die gehn nach ner zeit weg, weil ich meist so lang diskutiere, bis andere leute kopfschmerzen kriegen.
Besonders Telefon-Marketing Leute verzweifeln an mir und legen von selbst auf. |
LOL geil !!!
Was zum Teufel erzählst Du denen ??? |
|
|
| asdf |
| Mal die HdR Wiederholung gucken |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
moin
waaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh
mir sprang grad im aim das tweety küken entgegen:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
so das kann nun nicht mehr passieren....hoch leben die addons:D |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by King][Randy
LOL geil !!!
Was zum Teufel erzählst Du denen ??? |
naja halt fragen, wies denen geht, was die hier wollen, warum die hier sind, woher die das wissen, was die tun, warum etc... halt was grad so anfällt :rolleyes: |
|
|
| Dj Rough |
hola mi amigo
...mein baguette schmeckt nach strand |
|
|
|
|