| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wie wars im u?? @ olli |
den guten indianer dag nun wieder nach längerer pause im u60 gehört, mit dem persönlichen fazit, next time wieder dabei! :D:D
als "hello san francisco" bei ihm lief .. hatte etwas omenspirit dieser moment! ;) hardy heller auch ein sehr gutes, mit jeder
menge highlights versehenes und mal ordentlich treibendes set präsentiert! it was really worth the money! :):):):) |
|
|