|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 461)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
so, von der tollen party im beachclub wieder da!
war wohl mein erste und letzter besuch da!
ist zwar in ordnung, aber die preise sind kacke und komische leute.. |
|
|
| godfatherdc |
moin
kaum nüchtern, darf ich wieder nachdenken.
was heisst schlaghose auf englisch? .....hurt pants vielleicht? :haha:
oder kann ich flare dazu sagen??
jemand ne idee?? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
moin
kaum nüchtern, darf ich wieder nachdenken.
was heisst schlaghose auf englisch? .....hurt pants vielleicht? :haha:
oder kann ich flare dazu sagen??
jemand ne idee?? |
laut leo heisst es flare
morgen auch |
|
|
| asdf |
| Morgen meine Damen und Herren. Gestern auf so'nem Metall-Geburtstag gewesen = mega breit gewesen nun erstmal bissl relaxen, nachher Eishockey Finale gucken und wohl irgendwie den Tag vergammeln :D |
|
|
| unKnOwn` |
| moin ihr stinker, ach is das schön ma wieder ausgeschlafen zu haben :gsmile: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by asdf
Morgen meine Damen und Herren. Gestern auf so'nem Metall-Geburtstag gewesen = mega breit gewesen nun erstmal bissl relaxen, nachher Eishockey Finale gucken und wohl irgendwie den Tag vergammeln :D |
das Finale kommt nach dem abgammeln ;) (20.15) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
das Finale kommt nach dem abgammeln ;) (20.15) |
und wieder einmal wird der sieger kanada heißen :clown: |
|
|
| XeCUTionER |
guten morgen!
jetzt ausgeschlafen!
überlege jetzt auch, was ich mache....
könnte hier bleiben, gammeln und heute abend aufs tolle feuerwehrfest oder heute nachmittag zu nem bekannten nach wiesebanden fahren und da mitn paar kumpels abgammeln.... mal sehen! |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
und wieder einmal wird der sieger kanada heißen :clown: |
jaaaaaaaaaa i hope so |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
guten morgen!
jetzt ausgeschlafen!
überlege jetzt auch, was ich mache....
könnte hier bleiben, gammeln und heute abend aufs tolle feuerwehrfest oder heute nachmittag zu nem bekannten nach wiesebanden fahren und da mitn paar kumpels abgammeln.... mal sehen! |
du kannst auch hier vorbeikommen wenn du magst dann machen wir schonma die oldschool session für das gta mix festival :crazy: :wtf: :eyespop: :disbelief :clown: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
du kannst auch hier vorbeikommen wenn du magst dann machen wir schonma die oldschool session für das gta mix festival :crazy: :wtf: :eyespop: :disbelief :clown: |
gute idee! :D und dann zwingen wir den frank, sich das den ganzen tag anzuhören :D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
moin
kaum nüchtern, darf ich wieder nachdenken.
was heisst schlaghose auf englisch? .....hurt pants vielleicht? :haha:
oder kann ich flare dazu sagen??
jemand ne idee?? |
grad ma gegoogelt .. in so nem tollen raverstore heißen die RavePants :p |
|
|
|
|