|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 189)
|
View this Thread in Original format
| knitterinchen |
| muss noch bis 21 Uhr arbeiten :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by knitterinchen
muss noch bis 21 Uhr arbeiten :rolleyes: |
dann hast du auch erst um 13 Uhr angefangen zu arbeiten |
|
|
| knitterinchen |
| quote: | Originally posted by disco stu
dann hast du auch erst um 13 Uhr angefangen zu arbeiten |
nein - falsch.. hab um kurz vor 10 angefangen... :p ham bissl andere Arbeitszeiten :D |
|
|
| dj_macgyver |
| bei uns hat's grade vom durchzug 'ne bürotür so zugehauen, dass das glas rausgeflogen is :wtf: |
|
|
| knitterinchen |
| dat muss ja dann aber wirklich enorm heftig gezogen ham - auweia :eek: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by knitterinchen
nein - falsch.. hab um kurz vor 10 angefangen... :p ham bissl andere Arbeitszeiten :D |
das is aber dann nicht normal regelarbeitszeit, oder ist dann am Freitag früher aufhören angesagt? |
|
|
| XeCUTionER |
:D
so, ich bibn jetzt bei meiner tante!
pc ist schon aufgebaut und eben ne folge bob geguckt!
gleich muss ich mal einkaufen fahren! mal sehen, was es die nächsten drei tage so zu essen gibt :)
heute abend gehts dann noch zu hitch ins kino! |
|
|
| knitterinchen |
| quote: | Originally posted by disco stu
das is aber dann nicht normal regelarbeitszeit, oder ist dann am Freitag früher aufhören angesagt? |
naaa ich gebs zu - also wir ham schon 40 h woche, nur anders verteilt - gibt auch zwei verschiedene Schichten.. einmal 10 h plus 1 h Pause - und die normale 8 h - und bei 10 h + 1 (meine) arbeitet man normalerweise!!!! net mehr als 3 Tage hinternander... naja diesmal is ausnahme und sind 4 - naja und halt jedes 2. Wochenende komplett
aba passt - meckern bringt ja eh nix :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by knitterinchen
naaa ich gebs zu - also wir ham schon 40 h woche, nur anders verteilt - gibt auch zwei verschiedene Schichten.. einmal 10 h plus 1 h Pause - und die normale 8 h - und bei 10 h + 1 (meine) arbeitet man normalerweise!!!! net mehr als 3 Tage hinternander... naja diesmal is ausnahme und sind 4 - naja und halt jedes 2. Wochenende komplett
aba passt - meckern bringt ja eh nix :D |
jau ist bei uns auch so - ehm Potsdam ? arbeiten wir evtl in der selben Firma? :eek: :eek: :eek: :eek: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
bei uns hat's grade vom durchzug 'ne bürotür so zugehauen, dass das glas rausgeflogen is :wtf: |
:wtf:
ich hab irgendwie grad bock hydra - affinity zu hören, aber hab den track nich hier :sadgreen: |
|
|
| knitterinchen |
| quote: | Originally posted by Cosmique
jau ist bei uns auch so - ehm Potsdam ? arbeiten wir evtl in der selben Firma? :eek: :eek: :eek: :eek: |
:eek: :eek: :eek: dat gibt ja nich - bin baff |
|
|
| Cosmique |
LOL knitterinchen und cosmique arbeiten in der selben FA
wie geil ist das denn bitte :crazy: |
|
|
|
|