| kniggi |
moooin!!
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Als Deutscher in Frankreich kann es schon mal vorkommen, dass man ganz schön scheisse behandelt wird. Ein Freund von mir wurde mal in nem Restaurant nicht bedient, weil er Deutscher war :wtf: Naja, und außer französisch wollen die eh meist nix sprechen, selbst wenn sie es könnten :rolleyes:
Schönes Land, aber seltsame Leute
Ach, ja guten morgen :happy2: |
sind ja tolle aussichten! :(
dann wünsch ich euch mal ne schöne woche! :D
*wink* |
|
|