| XeCUTionER |
mathe durfte ich bis jetzt nicht nachschreiben, aber ich hoffe, das gibt sich noch! wenn nicht, dann hab ich glaube ich ein problem!
die woche ist eh beschissen! erst die sache mit der mathearbeit, dann noch was privates, dann ist meine festplatte kurz davor abzurauchen!
alles kacke! |
|
|