|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 765)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
neeee... dann muss ich nur wieder soviel nachdenken... wenn ich's nicht versteh dann kommen vielleicht gar nicht erst so viele fragen auf :p
(vielleicht hätt ich mir lost auch auf italienisch anschaun sollen? :D) |
Bei Friends gibts nich viel zum denken :p
@alex: geh doch zu deinen pinguinfreunden!! :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Bei Friends gibts nich viel zum denken :p
|
[somebody put an image of a depressed kastenbrot right here] |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
|
:p |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
So, hab mir jetzt mal mein Bart gefärbt, aber durch ziemlich viel von dem Zeug auf dem bartumgebenden Gewebe, wurde ich zum Schlumpf :clown:
Hab das jetzt erstmal mit ´nem Peeling habwegs weggemacht, jetzt brennt´s wie Sau... :toothless |
Hallo :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
:p |
danke |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
danke |
bitte :p
irgendwie schauts fast aus, dass ich die alte soundkarte wieder einbauen muss... diese hier scheint cd-audio nicht zur stereosumme zu addieren (:conf: ) und tad-in und auxiliary kann ich nicht beide aktiviert haben (:conf: ) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by asdf
Hallo :) |
Servus :D
ist schon wieder weg, nur noch ein blauer Schatten is da ;)
Aber tut weh :(
Sah Tranceatlantic morgen schon gefährdet, als ich plötlich mit nem blauen Kinn in den Spiegel kuckte :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
irgendwie schauts fast aus, dass ich die alte soundkarte wieder einbauen muss... diese hier scheint cd-audio nicht zur stereosumme zu addieren (:conf: ) und tad-in und auxiliary kann ich nicht beide aktiviert haben (:conf: ) |
so ein schotter... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Servus :D
ist schon wieder weg, nur noch ein blauer Schatten is da ;)
Aber tut weh :(
Sah Tranceatlantic morgen schon gefährdet, als ich plötlich mit nem blauen Kinn in den Spiegel kuckte :D |
wieso? dann kommst halt schon blau an :p :toothless
@mac: probiers jetzt einfach mal, indem ich die von windoof mitgelieferten treiber ausprobier... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
wieso? dann kommst halt schon blau an :p :toothless
|
lol... ich glaub, das wird morgen nix mit blau, geldbeutel is so dünn :o und fahrt is teuer :( :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
@alex: geh doch zu deinen pinguinfreunden!! :D |
wie wäre es mit maul halten?!?!? :D :D :D
ich such dir mal wieder ne tolle geschichte raus!
oder ich sammel die ganzen zeitungen und bring die dir immer zu den partys mit :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wie wäre es mit maul halten?!?!? :D :D :D
ich such dir mal wieder ne tolle geschichte raus!
oder ich sammel die ganzen zeitungen und bring die dir immer zu den partys mit :D |
Ja, bring mal mit, da werden sich Daniel und Gerhard sicherlich auch freuen :D
Der ICE-Mammut-Vergleich waren einfach zu geil - und dann noch die Bildunterschrift :haha: :stongue: :D |
|
|
|
|