| XeCUTionER |
pffff.... heute geht gar nichts, wenigstens regnets nicht mehr!
und morgen bin ich hier wieder ganz alleine am start! werd mir mitn paar kumpels en netten mittag machen und dann streetparade ownage!!!
heute abend schon mal zeug soweit zusammen packen...
zu meiner oma muss ich ja nachher auch nochmal, noch ein bisschen zeug vom geburtstag wegfahren,..... |
|
|