| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
und am darauffolgenden montag direkt die papiere abholen ;) |
ein krankenschein ist kein kündigungsgrund!;)
.....es seih dann, so wie bei jemand hier letztes jahr, man geht wo man krankgeschrieben ist weiter sein nebenjob nach und lässt sich da mehrfach erwischen!;) |
|
|