|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 514)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
komiker! :D :D
hättest auch kanus posten können :)
ich überlege grade, ob ich paranoid bin, oder ob es wirklich blitzt! da ich aber keinen donner höre, sondern nur bigcitybeats auf bigfm tendiere ich zu ersterem! ich glaube, ich hol mir nochn bier! :) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
komiker! :D :D
... |
Ich darf mir doch au immer anhören, dass meine Latschen Kindersärge sind :o :D ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| ich bin doch nicht paranoid! eben hats auf jeden fall geblitzt! aber jetzt hab ich mir trotzdem noch en schönes desperados geholt! davon hab ich noch 2! und dann hab ich noch ne 0,7l flasche belgisches bier mit sektkorken :D |
|
|
| XeCUTionER |
auf jeden fall danke für deine mühe :) |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich glaube, ich hol mir nochn bier! :) |
word! bin gerade bei meinem 4ten angelangt.. dann kann es wieder schön losgehen zu blöder Musi abhotten *gg* |
|
|
| XeCUTionER |
ich werde mir gleich, kurz bevor der eulberg mit seinem set beginnt, noch das 6. holen! dass muss dann reichen :)
btw: kennt jemand ein kleine cover design programm oder kann mir mal die maße eines cd covers sagen? |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich werde mir gleich, kurz bevor der eulberg mit seinem set beginnt, noch das 6. holen! dass muss dann reichen :)
btw: kennt jemand ein kleine cover design programm oder kann mir mal die maße eines cd covers sagen? |
lol dass mit das ist in dem Fall richtiger!
Ich werd mir im Studentenclub noch eins gönnen, aber heir ist gleich noch ein Schnäpschen drin..
mann dass ich sogar noch in der Lage bin Rechtschreibfehler zu korrigieren ist phänomenal.
ok ich bin dann weg für heute.
TA rockt!! |
|
|
| shattered~soul |
lol... lauter Alkis hier :D
btw jetzt wär´s mal zeit für´n bier ;) |
|
|
| XeCUTionER |
nachts um 2300 ist mir meine rechtschreibung egal!!!
so, eulberg jetzt!
alle www.big-fm.de und dann hören! geht ab! :)
zum thema alkis: bin mal gespannt, was der herr klangzentrum zu berichten hat, wenn er wieder da ist :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
...
alle www.big-fm.de und dann hören! geht ab! :) |
gibt´s da auch was hochwertigeres als den 32 kbps real stream? |
|
|
| XeCUTionER |
nein, leider nicht, es sei denn du wohnst in hessen :D
aber der stream geht voll in ordnung!
ich liebe diesen sound! |
|
|
|
|