|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 78)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ansonsten muss es halt n Catsuit tun :toothless |
was das????? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich geb dir gleich modern talking!!! :whip: |
cherry, cherry lady:
 |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was das????? |

kriegst dann so n rotes, wie das untere :toothless |
|
|
| djducky |
*hmpf* 1:5 verloren :mad:
Extra Libero und Manndecker aus der Ersten dazu geholt, hat aber nix gebracht.. die Abwehr ist völlig auseinander gefallen.
btw. ich bin Rechtsaußen... |
|
|
| XeCUTionER |
ja, ich bin die superelektronikdanceband!!! :D
ich hoffe, es gibt morgen mal wieder was vernünftiges zu essen!
mich würde immer noch interessieren, wer auf die idee kam, dass osteressen bei meiner oma dieses jahr nicht stattfinden zu lassen.... :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by djducky
*hmpf* 1:5 verloren :mad:
Extra Libero und Manndecker aus der Ersten dazu geholt, hat aber nix gebracht.. die Abwehr ist völlig auseinander gefallen.
btw. ich bin Rechtsaußen... |
Wird schon! :)
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, ich bin die superelektronikdanceband!!! :D |
also so asso siehst du nun auch wieder nicht aus
:stongue:
:toothless |
|
|
| McP68 |
| sag mal jungens, was habt ihr immer mit euerm david? :conf: |
|
|
| Klangzentrum |
wir ham heut auch nur 0 : 0 gespielt...son dreck!
musste aber zum glück nur 1 hz spielen...irgendwie gings mir garnich gut aufm platz... :D |
|
|
| djducky |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wird schon! :)
|
Na hoffentlich Montag... hab keinen Bock, wieder umsonst 90 min. lang von einer Grundlinie zur anderen zu rennen. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
sag mal jungens, was habt ihr immer mit euerm david? :conf: |
Der is Kult, du Banause :whip: :whip: :whip: |
|
|
| asdf |
Ich stell mir gerade Alex vor,wie er beim Karaokewettbewerb mit ner Maske rein kommt und anfängt: "Ich schmeiss die fuffies durch den Club und schrei BOW BOW" :D
Eine sehr lustige Vorstellung :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by asdf
Ich stell mir gerade Alex vor,wie er beim Karaokewettbewerb mit ner Maske rein kommt und anfängt: "Ich schmeiss die fuffies durch den Club und schrei BOW BOW" :D
Eine sehr lustige Vorstellung :) |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
|
|