|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 506)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
Moin ihr Freaks.
Ich werde gleich duschen und mich dann langsam mit meiner Familie in Richtung Berlin aufbrechen :D |
|
|
| Nachtengel |
hallo!
mache gerade Pause, muß dann noch bis 16.30 hier hocken :whip:
so langsam setzt dann auch die vorfreude auf samstag nacht ein :)
den heutigen abend werde ich dafür ruhiger gestalten, werde nur kurz mit meiner bayern-cousine nett was trinken gehen (5 bis 6 weizen oder so ;) )
war heute morgen schon joggen - kosten natürlich überwindung - dafür ist man dann aber richtig schön wach und guter dinge!
@ inge: heimtrainer ist nur was für den winter und schlechtwetter! raus an die luft! |
|
|
| disco stu |
| 5 oder 6 Weizen? Das sind ja 3 Liter Weißbier, boah das bläht aber richtig auf vorallem da ich ja auch schon nach 4 Stück richtig knülle bin |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
5 oder 6 Weizen? Das sind ja 3 Liter Weißbier, boah das bläht aber richtig auf vorallem da ich ja auch schon nach 4 Stück richtig knülle bin |
schätze Anja säuft uns sowieso alle unter den Tisch :D |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
5 oder 6 Weizen? Das sind ja 3 Liter Weißbier, boah das bläht aber richtig auf vorallem da ich ja auch schon nach 4 Stück richtig knülle bin |
hast du den smiley übersehen? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
hast du den smiley übersehen? |
naja ich dachte, wenn du wieder dein T-shirt anziehst dann packst du das....
bitte morgen nicht zu fest schlagen, ja? :rolleyes: ;) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by asdf
schätze Anja säuft uns sowieso alle unter den Tisch :D |
klar! geht schon mal in deckung!
weißt du eigentlich schon, wann du zu unserer reisegruppe triffst? plancha? oder erst vor/in der arena?
viel spaß bei deiner familienfeier! |
|
|
| godfatherdc |
| schnipp schnapp, haare etwas ab......ich fahr mal zum frisör :) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
naja ich dachte, wenn du wieder dein T-shirt anziehst dann packst du das....
bitte morgen nicht zu fest schlagen, ja? :rolleyes: ;) |
hehe! ihr könnt mir ja tatsächlich mal so ein shirt zu weihnachten schenken! :crazy:
ich werde in einem überraschenden moment zuschlagen....
aber mal im ernst: neulich bei dennis habe ich 2 weizen getrunken - danach war ich schon ziemlich angetüddert! aber leckere angelegenheit! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
klar! geht schon mal in deckung!
weißt du eigentlich schon, wann du zu unserer reisegruppe triffst? plancha? oder erst vor/in der arena?
viel spaß bei deiner familienfeier! |
ich hoffe doch, das ihr mal kurz anruft und mich informiert wann und wo ihr in Berlin seid. Vielleicht komme ich dann nach ins Plancha oder wir treffen uns vor der Arena( mit der Bahn die ich rausgesucht habe wäre ich um kurz vor 22 uhr vor der Arena).
Aber wozu gibt es den Handys :D |
|
|
| unKnOwn` |
shalom shalom ... heut frei gehabt :eek:
jetzt werd ich mich glaub ich nochma hinlegen :clown: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
hehe! ihr könnt mir ja tatsächlich mal so ein shirt zu weihnachten schenken! :crazy:
ich werde in einem überraschenden moment zuschlagen....
aber mal im ernst: neulich bei dennis habe ich 2 weizen getrunken - danach war ich schon ziemlich angetüddert! aber leckere angelegenheit! |
sicherlich Weizen ist ein leckeres Bier, aber in Dunkel schmeckt mir das noch besser und einen Russ verachte ich auch nicht
Soll ichs gleich erklären was ein Russ ist oder wisst ihr das? :D :D :toothless
Aber lass bloß die Finger von Bananenweizen, da krieg ich krämpfe |
|
|
|
|