| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by [HH] Lazarus
Am Dienstag habe ich die letzte Folge der 3.Staffel geguckt, ich habe nicht eine Folge auf RTL2 gesehen :D
Danke an ATV + SF2, da gab es ja immer Doppelfolgen und ich habe sie mir einen Tag später runtergeladen |
Hehe, same here. Nur, dass ich sie nicht mal runterladen musste sondern direkt ATV+ empfange :cool:
War auf jeden Fall ein sauspannendes Finale. Das letzte Drittel dieser Staffel war gigantisch :eyespop: |
|
|