|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 620)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Soll ich euch mal sagen wie das wetter ist, wo ich nächste Woche hinfliege? :D :D |
und soll ICH mal sagen, wie das wetter bei mir ab Sonntag für fast zwei wochen ist???:disbelief
Endlich Urlaub ab Samstag für zwei wochen!!!
...wir können dann ja eine doppelte abmeldung hier machen!:p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und soll ICH mal sagen, wie das wetter bei mir ab Sonntag für fast zwei wochen ist???:disbelief
Endlich Urlaub ab Samstag für zwei wochen!!!
...wir können dann ja eine doppelte abmeldung hier machen!:p |
Ganz genau, wir zeigen hier den restlichen den verbalen Effe und verpissen uns für 2 Wochen in die Sonne :tongue3 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ganz genau, wir zeigen hier den restlichen den verbalen Effe und verpissen uns für 2 Wochen in die Sonne :tongue3 |
aber das bitte keiner denkt, das wir zusammen in den Urlaub fahren..............:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
aber das bitte keiner denkt, das wir zusammen in den Urlaub fahren..............:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :toothless |
das könnte natürlich passieren, also doch 2 Threads :D |
|
|
| Klangzentrum |
Weiter feiern weiter feiern HEY HEY!!!! :D
wo is meine stimme hin? schaaaaaaalalalalaaaaaaaaaa!
boah kinder is das geil, was geht ab alter?w000000000000000000000000000000000000000000t |
|
|
| spiritchaser84 |
| Es hat aufgehört zu regnen und die Sonne kommt zum vorschein. :cool: |
|
|
| DJ NGE |
Müde, Scheiss-Wetter, Post-Wochenend-Depression, kurzum: Montag
ach ja, moin |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Es hat aufgehört zu regnen und die Sonne kommt zum vorschein. :cool: |
passend zum montag - echt klasse :nervous: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
Weiter feiern weiter feiern HEY HEY!!!! :D
wo is meine stimme hin? schaaaaaaalalalalaaaaaaaaaa!
boah kinder is das geil, was geht ab alter?w000000000000000000000000000000000000000000t |
Da hat aber einer unverschämt gute Laune.........
:nervous: :wtf: |
|
|
| spiritchaser84 |
| Man kann Montage aber auch positiv sehen: Es kann nur noch besser werden! :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
Weiter feiern weiter feiern HEY HEY!!!! :D
wo is meine stimme hin? schaaaaaaalalalalaaaaaaaaaa!
boah kinder is das geil, was geht ab alter?w000000000000000000000000000000000000000000t |
LOL!:stongue: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Man kann Montage aber auch positiv sehen: Es kann nur noch besser werden! :D |
schlimmer geht immer :toothless ;) |
|
|
|
|