| arctic light |
Teh nice... :) War heute schon beim Augenarzt zur Kontrolle, da ich zum Autofahren, zur Arbeit etc. seit Jahren eine Brille trage. Wenn ich Glück habe, brauche ich aber künftig keine mehr, da die Werte so verschwindend gering geworden sind. :)
Jetzt kram ich erstmal ein wenig in meinen Vinyls. :p |
|
|