|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 179)
|
View this Thread in Original format
| djducky |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Ich reg mich grade tierisch über eine PM vom herrn BLÖÖDFLOWER auf. Kannst von Glück reden, das ich sie gut leiden kann, sonst hätte ich hier was öffentlich ausgeführt.
Kümmer dich um deinen eigenen scheiss und lass mich in ruhe!!
|
Und anstatt das per PM zu regeln, musst du es jetzt noch hier breit treten? |
|
|
| asdf |
| quote: | Am Wochenende gab's nicht nur die Echo-Verleihung in Berlin, auch in Holland wurde ein Musikpreis verliehen. In Rotterdem gingen die TMF Awards über die Bühne. Dieser ist übrigens der größte und wichtigste Preis in Holland.
Bereits zum zweiten Mal in Folge konnte der Hamburger Special D. den Preis in der Kategorie "Bester internationaler Dance-Act" mit nach Hause nehmen. Der Kontor-Künstler ist somit der erste Deutsche überhaupt, dem dieser Doppelerfolg gelang. In Holland hatte der junge Produzent bereits drei Singles in den Top 10 und eine Weitere in den Top 15 der Charts. Sein erstes Album "Reckless" stieg dort direkt auf Platz 15 ein.
Aber auch neue Songs stehen in den Startlöchern: Im Sommer kommt in Deutschland und Holland seine neue Single. Ein neues Album wird im Herbst erwartet. |
YEAH :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Ich reg mich grade tierisch über eine PM vom herrn BLÖÖDFLOWER auf. Kannst von Glück reden, das du eine Freundin hast die ich gut leiden kann, sonst hätte ich hier was öffentlich ausgeführt.
Kümmer dich um deinen eigenen scheiss und lass mich in ruhe!!
....ich formatier grad meine 300GB Pladde in NTFS, sie war in Fat32 formatiert, WHY?? :whip: |
Wenn Herr B. in der Lage ist eine pm zu schreiben, warum kannst du das dann nicht auch, anstatt euren, was auch immer, in diesen Thread zu verlegen????
:whip:
sowas nervt!!!!! :rolleyes: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Ich reg mich grade tierisch über eine PM vom herrn BLÖÖDFLOWER auf. Kannst von Glück reden, das du eine Freundin hast die ich gut leiden kann, sonst hätte ich hier was öffentlich ausgeführt.
Kümmer dich um deinen eigenen scheiss und lass mich in ruhe!!
| schlagt euch beide doch bitte den kopf ein damit ich mir son blödsinn nicht mehr anhören muss ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by djducky
Und anstatt das per PM zu regeln, musst du es jetzt noch hier breit treten? |
JA, MUSS ICH, ich bin auf 180!!!
WENN EINE PERSON MIR ETWAS ANDROHT WORÜBER ER GARNICHT URTEILEN KANN UND IHN NIX ANGEHT,.....
ich sag ab jetzt nix mehr öffentlich dazu, hast recht ;) |
|
|
| djducky |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
JA, MUSS ICH, ich bin auf 180!!!
WENN EINE PERSON MIR ETWAS ANDROHT WORÜBER ER GARNICHT URTEILEN KANN UND IHN NIX ANGEHT,.....
ich sag ab jetzt nix mehr öffentlich dazu, hast recht ;) |
Und dann bitte noch Capslock aus... was ihn nix angeht geht und auch nix an und wir wollens auch nicht wissen... |
|
|
| DJ NGE |
Cleve, was soll der Scheiss? :mad:
Wenn dir Robby schon ne PM schreibt, dann schreib auch ne PM zurück und tritt das hier nicht wieder breit, das nervt alle hier, interessiert aber keinen :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| disco stu |
| ach ich fand das immer köstlich, ich hol mir popcorn |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
ach ich fand das immer köstlich, ich hol mir popcorn |
Bring mir was mit :rolleyes: :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
JA, MUSS ICH, ich bin auf 180!!!
|
nein musst du nicht!!!!!!!
er hat dir eine pm geschrieben, also kannste das auch!!!
=:whip: |
|
|
| disco stu |
| heute lost schauen...is wohl nix anderes drin |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
heute lost schauen...is wohl nix anderes drin |
+1 |
|
|
|
|