|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| so, wieder da... jetzt mal versuchen, irgendetwas sinnvolles zu machen! |
|
|
| arctic light |
Na wenn das keine gute Nachricht ist... :)
Die alten Folgen finde ich nach wie vor am allerbesten, ähnlich wie bei den Simpsons. Die kannst dir immer wieder anschauen. :)
"Wilson, sind sie nackt?"
- "Nein Tim, ich habe einen Hut auf."
:p |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, wieder da... jetzt mal versuchen, irgendetwas sinnvolles zu machen! |
Das können ja wohl nur Hausaufgaben sein!!!!:whip: :whip: :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by arctic light
Na wenn das keine gute Nachricht ist... :)
Die alten Folgen finde ich nach wie vor am allerbesten, ähnlich wie bei den Simpsons. Die kannst dir immer wieder anschauen. :)
"Wilson, sind sie nackt?"
- "Nein Tim, ich habe einen Hut auf."
:p |
hehehe - ich find eigentlich durchwegs alle 8 staffeln geil :) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Das können ja wohl nur Hausaufgaben sein!!!!:whip: :whip: :D |
wenn ich sage, ich habe keine auf, wirst du es mir eh nicht glauben, oder?? :D |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
hehehe - ich find eigentlich durchwegs alle 8 staffeln geil :) |
Auf jeden Fall, aber die ersten haben für mich doch ihren besonderen Reiz... die ganzen Erinnerungen... :) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wenn ich sage, ich habe keine auf, wirst du es mir eh nicht glauben, oder?? :D |
Nö!
Auch wenn du keine aufbekommen hast, kann es wohl nix schaden, wenn du trotzdem ein bißchen lernst!!
Also los, los, los, an die Arbeit, schneller, schneller!!!:D |
|
|
| DJ NGE |
LOL, das bei Web-Records sind solche Pfeifen :haha:
Hab gerade mal kurz in den Eric Prydz rmx von Rocker reingehört und da hört man dann, wie jemand während der Aufnahme ein USB-Gerät ab- und gleich danach wieder angesteckt hat :stongue: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
LOL, das bei Web-Records sind solche Pfeifen :haha:
Hab gerade mal kurz in den Eric Prydz rmx von Rocker reingehört und da hört man dann, wie jemand während der Aufnahme ein USB-Gerät ab- und gleich danach wieder angesteckt hat :stongue: |
:conf: da kommen töne? |
|
|
| godfatherdc |
Ich glaub ich mach mir mal nen neuen banner....hmmm
der unten gefällt mir nimmer :( wird irgendwie mit karstadt im verbindung gebracht, warum auch immer :(
mach jetzt nen neuen, oder nehm noch einen von meinen alten....
-klick- |
|
|
|
|