|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1175)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
so ich geh mal Pimp my ride schauen und dann zum Frisör
bis dann!!!! |
|
|
| Bloodflower |
| so, fototasche gepackt, 1430 bis 1830 arbeiten dann sofort 1900 zum shooting, joschka fischer @ wahlkampagne in münster :crazy: |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
so, fototasche gepackt, 1430 bis 1830 arbeiten dann sofort 1900 zum shooting, joschka fischer @ wahlkampagne in münster :crazy: |
wtf!`? Poste nachher die Tracklist! Soll gielen minimal mit abelton auflegen! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
wtf!`? Poste nachher die Tracklist! Soll gielen minimal mit abelton auflegen! |
wie soll das mit joschka zusammen hängen?
oder gehört das nicht hierher? |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by disco stu
wie soll das mit joschka zusammen hängen?
oder gehört das nicht hierher? |
vermutlich fehlgeschlagener joke.
aber "Joschka Fischer @ Wahlkampagne" könnte glatt als gig auf einem Minimal Event durchgehen, bei all dem "avantgardistischen" Sprachgebrauch in dieser Szene neuerdings. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
vermutlich fehlgeschlagener joke.
aber "Joschka Fischer @ Wahlkampagne" könnte glatt als gig auf einem Minimal Event durchgehen, bei all dem "avantgardistischen" Sprachgebrauch in dieser Szene neuerdings. |
achso ;) ok jetzt zieht er |
|
|
| disco stu |
ich geh mich jetzt mal um meinen Bierkasten kümmern...nein keinen mit Bier drin sondern einen mit PC drin ;)
der startet nicht mehr |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich geh mich jetzt mal um meinen Bierkasten kümmern...nein keinen mit Bier drin sondern einen mit PC drin ;)
der startet nicht mehr |
bestimmt das netzteil.
ich hab gestern n8 fast einen ganzen bierkasten (becks gold) leer gemacht.
ob ich darauf stolz sein soll, weiss ich allerdings nicht. |
|
|
| dEEkAy |
| noch 1 std bis feierabend :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
bestimmt das netzteil.
ich hab gestern n8 fast einen ganzen bierkasten (becks gold) leer gemacht.
ob ich darauf stolz sein soll, weiss ich allerdings nicht. |
super Mr. Ferndiagnose :D
schon mal in den sinn gekommen das die kiste auch ein Betriebssystem hat und das auch nicht mehr starten könnte?
Naja R-Taste im Windows Setup und es läuft wieder |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
super Mr. Ferndiagnose :D
schon mal in den sinn gekommen das die kiste auch ein Betriebssystem hat und das auch nicht mehr starten könnte?
Naja R-Taste im Windows Setup und es läuft wieder |
Mr. Ferndiagnose *gg*
du hast doch gesagt sie startet nicht?
ich dachhte jetzt der fährt erst garnicht richtig hoch (vor windows). sowas hatte ich auch schonmal...
naja, kann dir jetzt nimmer helfen....bin jetzt weg ;) |
|
|
|
|