..chillen. At home. Aber leider darf ich gleich schon wieder lostapseln. I hate :o :( :whip:
Will nicht jemand mit mir tauschen? Frank z.B.! Ich würde supergerne für dich nach Ibiza fliegen :) :) :) :toothless
dEEkAy
Nachtengel
ROFL
du bist krääääääääääääänk!
:wtf:
disco stu
nimm am besten das hier in deine sig auf
:D :D :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Inyrie
Will nicht jemand mit mir tauschen? Frank z.B.! Ich würde supergerne für dich nach Ibiza fliegen :) :) :) :toothless
:tongue3
Tommy-Pi
Wem gerade langweilig is und wer noch nicht weiss was er wählen soll (oder sich nicht sicher is, oder was weiss ich.....)
Originally posted by Tommy-Pi
Wem gerade langweilig is und wer noch nicht weiss was er wählen soll (oder sich nicht sicher is, oder was weiss ich.....)
Originally posted by Frank-HH
danach wähle ich SPD!
Hätte bei dir jetzt auf die Linken getippt :happy2:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Hätte bei dir jetzt auf die Linken getippt :happy2:
und zu dir passt die WASG!:happy2:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Frank-HH
und zu dir passt die WASG!:happy2:
Verrat doch nicht alles :eek:
Rockabye
psssssst redet hier nicht so laut über politik, sonst gibts gleich wieder ne diskussion :rolleyes:
spd all the way baby :haha:
dEEkAy
also ich wähle die Boulevard-Partei...*hihihihih* :) :) :gsmile: :gsmile: :gsmile:
Dies ist eine Immitatin des Charakters den ich heute angenommen habe und entspricht nicht meiner eigenen Politikvorstellung