|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1011)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wtf?!?!? seit wann muss man denn selbst office online aktivieren?!?! |
Seit es Office 2002 gibt!!!! Und bei 2003 ist es auch nötig, oder du hast einen Key der das nicht verlangt. |
|
|
| shattered~soul |
´n Morgn! :)
| quote: | Originally posted by disco stu
Seit es Office 2002 gibt!!!! Und bei 2003 ist es auch nötig, oder du hast einen Key der das nicht verlangt. |
Oder du nimmst die Version mit "Open" davor :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
´n Morgn! :)
Oder du nimmst die Version mit "Open" davor :p |
ach so ein kindergeklicker, wenn man sich das ganz normal kauft, hat man auch keine schwierigkeiten
und wenn jetzt einer sagt office wäre scheiße, der hat keine ahnung :rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
irgendwie geht das filmteam mir aufn sack.... was die für wünsche haben hier.....
eben sind die statisten angekommen.... sieht aus, als hätte die das altersheim geplündert....
und zwei sehr lustige punks sind dabei..... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by disco stu
ach so ein kindergeklicker, wenn man sich das ganz normal kauft, hat man auch keine schwierigkeiten
und wenn jetzt einer sagt office wäre scheiße, der hat keine ahnung :rolleyes: |
Office ist schice und die Version mit dem Open davor alles andere als "kindergeklicker" (was auch immer das sein mag :conf: ).
http://www.openoffice.org/ Testen und den Unterschied merken :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
und wenn jetzt einer sagt office wäre scheiße, der hat keine ahnung :rolleyes: |
lieber Zettel und Bleistift!:stongue: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Office ist schice und die Version mit dem Open davor alles andere als "kindergeklicker" (was auch immer das sein mag :conf: ).
http://www.openoffice.org/ Testen und den Unterschied merken :D |
und Bill Gates ist der Teufel und macht die ganze Softwarebranche kaputt
OpenSource ist der Weg :rolleyes:
Dann schafft am besten das geld ab und wir sind alle arbeitslos |
|
|
| XeCUTionER |
extreme, egal in welche richtung sind scheisse!
btw: hier bei den statisten ist voll die ische am start! :) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by disco stu
und Bill Gates ist der Teufel und macht die ganze Softwarebranche kaputt
OpenSource ist der Weg :rolleyes:
Dann schafft am besten das geld ab und wir sind alle arbeitslos |
lol... :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
lol... :rolleyes: |
sorry aber bei sowas krieg ich den totalen hals, no offense aber wenn man mit solchen argumenten bei mir ankommt dann ist es vorbei :p
Hab schon viel in der Ausbildung |
|
|
| XeCUTionER |
| jetzt wollen die auch noch hier drin rauchen..... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by disco stu
sorry aber bei sowas krieg ich den totalen hals, no offense aber wenn man mit solchen argumenten bei mir ankommt dann ist es vorbei :p
Hab schon viel in der Ausbildung |
ähm, welches argument?
Ich hab nicht Open Source mit Closed Source Software verglichen, sondern die Software als solche...
Bei Photoshop/ Gimp z.B. ist Gimp noch ein gutes Stück von der Konkurrenz entfernt...
Aber bei den Officepakten finde nicht nur ich die Bedienbarkeit usw. von OO wesentlich besser.
Gab´s da net au mal einen C´T Test, wo MS Office net so prickelnd war, net nur im Vergleich mit OO? |
|
|
|
|