|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 520)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
das is nich fair... da hat man 'nen analog-receiver, 'nen digital-receiver... aber für dasding braucht man nochmal 'nen anderen, 'nen "adr-receiver"... :crazy: :rolleyes:
was soll man da machen... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
das is nich fair... da hat man 'nen analog-receiver, 'nen digital-receiver... aber für dasding braucht man nochmal 'nen anderen, 'nen "adr-receiver"... :crazy: :rolleyes:
was soll man da machen... |
stream? |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
stream? |
moment |
|
|
| MGR |
| willst du mich verarschen? hab ich mindestens schon 2 mal hier gepostet. |
|
|
| shattered~soul |
sofort!
wisst ihr wielang fritz übertragt? |
|
|
| dj_macgyver |
| kommt mir nicht mit streams... entweder sie laufen nicht auf isdn oder die qualität is 'ne zumutung... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by MGR
willst du mich verarschen? hab ich mindestens schon 2 mal hier gepostet. |
Werter MGR, dich zu verarschen liegt mir fern, ich meinte ob es für mac eine alternative wär, den Stream zu nehmen ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
kommt mir nicht mit streams... entweder sie laufen nicht auf isdn oder die qualität is 'ne zumutung... |
ok... sobald man bb hat geht man halt immer davon aus, dass es andere auch haben, sorry :) |
|
|
| MGR |
| macg, du bist echt ne arme sau....:( :nervous: :happy2: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ok... sobald man bb hat geht man halt immer davon aus, dass es andere auch haben, sorry :) |
hätt ich schon seit 5 jahren, wenn's nach mir ginge... was solls, is eh bald zeit fürs bett... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by MGR
macg, du bist echt ne arme sau....:( :nervous: :happy2: |
ach... es dauert halt alles ein wenig länger, aber irgendwann erwisch ich schon jemanden der ein paar nette dateien hat für meinen usb-stick ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hätt ich schon seit 5 jahren, wenn's nach mir ginge... was solls, is eh bald zeit fürs bett... |
hab auch bis sept. letzten jahres gewartet...
ich glaub heut mach ich durch, zumindest geb ich mir die ganze übertragung auf fritz |
|
|
|
|