|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 496)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
Paul van Dyk feat. Wayne Jackson - The Other Side [Vandit50A]
release in Germany: 16.06.2005
Paul van Dyk feat. Wayne Jackson - The Other Side (Rmx)[Vandit50B]
Remix's of: Mark Spoon, Martin Roth and Deep Dish
release in Germany: 04.07.2005
irgendwie hab ich so meine Zweifel, dass das eingehalten wird... |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
nur was essen, ich will da keine shopping tour machen ;) |
verstehe ich das jetzt richtig:
du willst in hamburg was essen bevor wir in den zug steigen - und dann 2 stunden später in berlin gleich wieder essen??? mein gott... ich dachte immer, ich esse schon viel und oft!
:eek: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
verstehe ich das jetzt richtig:
du willst in hamburg was essen bevor wir in den zug steigen - und dann 2 stunden später in berlin gleich wieder essen??? mein gott... ich dachte immer, ich esse schon viel und oft!
:eek: |
nur einen Döner in die Faust :rolleyes: ;) mehr nicht... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Guten Tag!
ich arbeite :rolleyes: |
man merkst!:stongue: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Paul van Dyk feat. Wayne Jackson - The Other Side [Vandit50A]
release in Germany: 16.06.2005
Paul van Dyk feat. Wayne Jackson - The Other Side (Rmx)[Vandit50B]
Remix's of: Mark Spoon, Martin Roth and Deep Dish
release in Germany: 04.07.2005
irgendwie hab ich so meine Zweifel, dass das eingehalten wird... |
Mal abwarten ;)
Aber was is mit der Vandit 047: Reflekt ????
Mal wieder ein Release das nie erscheinen wird (also auf Vandit) oder hab ich da was verpasst. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Mal abwarten ;)
Aber was is mit der Vandit 047: Reflekt ????
Mal wieder ein Release das nie erscheinen wird (also auf Vandit) oder hab ich da was verpasst. |
laut dem interview mit paul letztens auf tU soll die demnächst kommen (was noch gar nix heisst :toothless). er hat aber gemeint, dass es da remixe geben wird, die es sonst auf keiner anderen pressung gibt, sprich: wird noch nen anderen neuen remix neben dem grottigen mvl remix geben - hoffentlich einen ohne die vocals
web-records zufolge kommt sie morgen raus |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
man merkst!:stongue: |
selber!
oder wie sagt man so schön: spiegel! |
|
|
| disco stu |
ich hab einen kohldampf, obwohl ich gestern schon so einen mörderauflauf gemacht habe
1. Schicht Kartoffeln
2. Sahne/Saure Sahne, Gewürzmischung
3. Hackfleisch
4. Paprika
5. Feta
6. Kartoffeln
7. Wieder die Sahnemischung
8. Gouda
man war das ne Cholesterinbombe |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Paul van Dyk feat. Wayne Jackson - The Other Side [Vandit50A]
release in Germany: 16.06.2005
Paul van Dyk feat. Wayne Jackson - The Other Side (Rmx)[Vandit50B]
Remix's of: Mark Spoon, Martin Roth and Deep Dish
release in Germany: 04.07.2005
irgendwie hab ich so meine Zweifel, dass das eingehalten wird... |
glaub ich auch nicht
Der Deep Dish Remix klingt aber ganz nett. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
laut dem interview mit paul letztens auf tU soll die demnächst kommen (was noch gar nix heisst :toothless). er hat aber gemeint, dass es da remixe geben wird, die es sonst auf keiner anderen pressung gibt, |
Deswegen hatte ich gefragt, aber dann hab ich ja bisher nichts verpasst :p
Vielleicht meint Paul aber auch den MvL Remix oder gibts den schon auf einer Pressung ??? |
|
|
| Stiffmaster |
| ROFL!!!!!!!!!!!!!!!! gerade liegt ne rechnung von mir von ner telefonsex hotline....da hat ein lagerarbeiteraso angerufen für 100 öre :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ROFL!!!!!!!!!!!!!!!! gerade liegt ne rechnung von mir von ner telefonsex hotline....da hat ein lagerarbeiteraso angerufen für 100 öre :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
ich glaube der arbeitet nicht mehr lange bei dhl oder? |
|
|
|
|