|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 58)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ihr seid alle doof |
Das sagt der, der nich mal gescheit downloaden kann :haha: :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by asdf
das ist ja nur wenn er ne pm bekommt |
stimmt!!
meinst du, wenn du nen thread aufmachst und dann jmd antwortet?
dann hier:

 |
|
|
| djducky |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Sag mir jetzt bitte nicht, dass du ne Mail-Benachrichtigung auf den WMIG Thread gemacht hast :toothless |
Nein, ich habe GARNICHTS gemacht...
Hab in den Optionen Use 'Email Notification' by default? ausgestellt und ich habe keine Ahnung warum ich trotzdem noch mails bekomme...das geht mir aufn Sack...
Wo macht man das aus? bei subscribe threads find ich nix...
@MCP68:
gegen mails bei pn hab ich nix, aber auch das ist bei mir aus... |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Sag mir jetzt bitte nicht, dass du ne Mail-Benachrichtigung auf den WMIG Thread gemacht hast :toothless |
gute idee eigentlich :)
btw: kann mir mal jemand die adresse von dem BUH ,mit englisch winzigkleinen punkten pm`en?! danke! :) |
|
|
| djducky |
Hui, danke McP68 :D
verstehe jetzt nur noch nicht, warum der alle threads subscribed, in denen ich poste...:conf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by djducky
Nein, ich habe GARNICHTS gemacht...
Hab in den Optionen Use 'Email Notification' by default? ausgestellt und ich habe keine Ahnung warum ich trotzdem noch mails bekomme...das geht mir aufn Sack...
Wo macht man das aus? bei subscribe threads find ich nix...
@MCP68:
gegen mails bei pn hab ich nix, aber auch das ist bei mir aus... |
Hö? Du hast gar keinen Thread abonniert, kriegst aber E-Mails :conf: |
|
|
| djducky |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hö? Du hast gar keinen Thread abonniert, kriegst aber E-Mails :conf:
btw. ich glaub ducky kennt das vbb besser als einige hier :happy2: :D ;) |
1. korrekt, macht das vB, warum auch immer, automatisch...überall wo ich poste
2. korrekt :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by djducky
Hui, danke McP68 :D
verstehe jetzt nur noch nicht, warum der alle threads subscribed, in denen ich poste...:conf: |
Schalte bei den Settings "Use 'Email Notification' by default?" auf No ;)
so etwas solltest du eigentlich wissen :toothless ;) |
|
|
| XeCUTionER |
ich glaube, ducky ist bis jetzt (fast) der einzige, der sich dieses jahr angemeldet hat und uns nicht alle hasst.....
haben wir was falsch gemacht oder er?!!?!? :D :D |
|
|
| djducky |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Schalte bei den Settings "Use 'Email Notification' by default?" auf No ;)
so etwas solltest du eigentlich wissen :toothless ;) |
Das hab ich doch schon gestern abend...und heute wieder 5 mails...
Könnte höchstens sein, dass diese 5 mails gerade reinkamen, kurz bevor ichs abgeschaltet hab und dann nimmer in der mailbox war...:conf: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Das sagt der, der nich mal gescheit downloaden kann :haha: :D |
glaub auch :whip: |
|
|
| djducky |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich glaube, ducky ist bis jetzt (fast) der einzige, der sich dieses jahr angemeldet hat und uns nicht alle hasst.....
haben wir was falsch gemacht oder er?!!?!? :D :D |
Warum sollte ich euch hassen?
Vielleicht liegts auch daran, das sich Forenheinis inzwischen zu nehmen weiss :whip:
:clown: |
|
|
|
|