Originally posted by Frode
Bei mir haben Allergien und ne krumme Wirbelsäule für T3 gereicht :p
du glücklicher ^^
Frode
Naja ich hab halt nicht sofort gesagt dass ich sowieso verweigern will. Und auf die Frage was ich so für Beschwerden habe sagte ich halt dass ich immer Rückenschmerzen habe, dann hat mich die nette Ärztin erstmal zum Orthopäden geschickt zur weiteren Untersuchung. Ich hab dann erst verweigert nachdem ich das Ergebnis der Musterung hatte.
spiritchaser84
Bin eben vom Post holen (oder mehr vom quatschen) wieder zurückgekommen. Gleich darf ich dann wieder ne Stadtfahrt machen. :)
disco stu
quote:
Originally posted by spiritchaser84
Bin eben vom Post holen (oder mehr vom quatschen) wieder zurückgekommen. Gleich darf ich dann wieder ne Stadtfahrt machen. :)
als was arbeitest du? Laufbursche? :p
spiritchaser84
quote:
Originally posted by disco stu
als was arbeitest du? Laufbursche? :p
Schlimmer.........ich bin zur Zeit Zivi.
disco stu
quote:
Originally posted by spiritchaser84
Schlimmer.........ich bin zur Zeit Zivi.
das erklärt alles, dann kenne ich das
XeCUTionER
so, ich werd jetzt mal nach limburg fahren!
dEEkAy
:toothless
asdf
So bin gerade zurück von der Schule. Nett gegrillt mit meinen Klassenkameraden :D
Muss in den nächsten 2 wochen 10 Std Unterricht fürs nächste Schuljahr vorbereiten: Thema UML und objektorientiertes Programmieren
Hat jemand n paar nette Seiten dazu :)?
:( :(
NetX
quote:
Originally posted by asdf und objektorientiertes Programmieren
Hat jemand n paar nette Seiten dazu :)?
:( :(
alles rund um smalltalk. gott, was fand ich das damals langweilig. hat durchaus dazu beigetragen, daß ich der nordakademie den rücken gekehrt habe...
asdf
quote:
Originally posted by NetX
alles rund um smalltalk. gott, was fand ich das damals langweilig. hat durchaus dazu beigetragen, daß ich der nordakademie den rücken gekehrt habe...