|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 441)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
so, prüfung ging fix!
wie gedacht ziemlich einfach! 600 wörter in knapp 2 stunden, dass muss reichen! jetzt fahr ich nochmal in meine alte schule! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Sag mal, was machst du eigentlich tagsüber? Schule? Uni? In der Innenstadt mit nem Plastikbecher sitzen? :conf:
|
ROFL!!!!!!!
Ey haste mal en Euro??? |
|
|
| McP68 |

:p :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
ROFL!!!!!!!
Ey haste mal en Euro??? |
Ja, is doch wahr :rolleyes: :toothless
Von dem hört man ja auch nur ständig, dass er irgendwo in der Weltgeschichte rumfährt, sich nen Döner oder McDonald's-Fraß reinpfeffert oder Lord Tiesto anbetet... aber woher er das Geld für den ganzen Mist hat :conf: :conf: :conf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68

:p :toothless |
Nee, da fehlt der Plastikbecher :toothless |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Nee, da fehlt der Plastikbecher :toothless |
hab hier kein bildbearbeitungsprogramm, sonst wäre der plastikbecher da ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
oder Lord Tiesto anbetet... |
Lord Tiesto...............:stongue: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by McP68

:p :toothless |
Weiß nicht was daran lustig sein soll...:rolleyes:
Wenn ich durch HH´s Innenstadt gehe sehe ich solche Menschen zu hauf.
Erschütternd...:(
Seid froh das Ihr alle ein Dach überm Kopf habt.;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ja, is doch wahr :rolleyes: :toothless
Von dem hört man ja auch nur ständig, dass er irgendwo in der Weltgeschichte rumfährt, sich nen Döner oder McDonald's-Fraß reinpfeffert oder Lord Tiesto anbetet... aber woher er das Geld für den ganzen Mist hat :conf: :conf: :conf: |
Oh Lord we praise you!!!! Give us your adagioed G-Strings :stongue: :stongue: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Oh Lord we praise you!!!! Give us your adagioed G-Strings :stongue: :stongue: |
Tiesto unser in Holland
Geheiligt werde dein Name
Dein Adagio komme,
Dein Mixing verhaue
wie zu Hause so im Club
Unsern täglichen Cheese gib uns heute
Und vergib uns unsere Zweifel,
wie auch wir vergeben
deinem Mixing.
Und führe uns nicht zu Paule,
sondern erlöse uns von dem Armin.
Dein Dein is der Cheese und die Nummer 1
und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
Käse.
:toothless |
|
|
| Frank-HH |
LOL!!
oder: zu viel zeit!:stongue: |
|
|
| disco stu |
| das druckt er sich bestimmt aus :stongue: |
|
|
|
|