|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 264)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
oh toll selbstgespräche :rolleyes:
so habe jetzt meine Urlaubssuche einkreisen können, wird wohl entweder Lanzarote oder Costa de la luz in Andalusien werden |
"ich" würde dann lanza nehmen....
moin tommy |
|
|
| vandit_freak |
| mmjam gleich Frühstückspause :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
"ich" würde dann lanza nehmen....
moin tommy |
ich wäre auch lieber für ne insel aber na gut ich geh auch kompromisse ein, ich denke aufm Festland kann man etwas mehr sehen, aber gut mal schauen, auf lanza war ich schon, nur meine begleitung noch nicht |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich wäre auch lieber für ne insel aber na gut ich geh auch kompromisse ein, ich denke aufm Festland kann man etwas mehr sehen, aber gut mal schauen, auf lanza war ich schon, nur meine begleitung noch nicht |
Was is mit Gran Canaria ?
Schon dagewesen, oder kein Bock oder...... ? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Was is mit Gran Canaria ?
|
playa del ingles..... *würg*;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Was is mit Gran Canaria ?
Schon dagewesen, oder kein Bock oder...... ? |
Da gibt es nicht so schöne angebote, finde ich jetzt aber evtl. ergibt sich ja noch was, vielleicht wird ja auch Kos, wobei ich da auch schon war, aber dort ist es auch sehr schön
nur auf den kanaren und in spanien hat man halt den atlantik der wird etwas kälter sein als die Ägäis |
|
|
| Sonicstyle |
moin gta.
wird wieder stressiger schultag heute, von 10 bis 14:00 kein bock :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
moin gta.
wird wieder stressiger schultag heute, von 10 bis 14:00 kein bock :( |
heul doch :rolleyes:
soll ich mal lachen :eek: oder war das wieder nur ein scherz?:rolleyes: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
playa del ingles..... *würg*;) |
Wieso das ?
Er will ja einen "Erholungs-Urlaub" machen, wieso dann nicht dahin (oder Maspalomas.....) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wieso das ?
Er will ja einen "Erholungs-Urlaub" machen, wieso dann nicht dahin (oder Maspalomas.....) |
weil dort sehr viele Engländer = ingles hinfahren und da is nix mit erholen, höchstens du gehst ins inland |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
moin gta.
wird wieder stressiger schultag heute, von 10 bis 14:00 kein bock :( |
Arsch! :D
Ich hätte jetzt richtig Bock auf Schule von 10-14 Uhr...;)
btw moinsen @ all! |
|
|
| SiLeNcE |
| Für die Prüfung lernen |
|
|
|
|