|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 201)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wären wir dich dann endlich los? :rolleyes: :rolleyes: :toothless ;) |
Davon träumst du!!! :D
ich geb dir Zunder solange du nicht selbst abhaust |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und?? erbe ich nun was? |
nö, wollt dich nur damit nerven :D :D :D ;) ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Davon träumst du!!! :D
ich geb dir Zunder solange du nicht selbst abhaust |
Den hast du mir mit dem blöden Steffi+Domi Gerücht schon genug gegeben :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Den hast du mit dem blöden Steffi+Domi Gerücht schon genug gegeben :rolleyes: :rolleyes: |
Yes ich hab mein Ziel erreicht, aber Anja war da auch nicht so ganz unschuldig dran.
Aber glaubst du wirklich das ich das ernst gemeint habe...sollten doch hoffentlich alle wissen das ich nicht alles ernst meine was ich hier schreibe, auch wenn ich manchmal kein smilies dazu machen ;) |
|
|
| unKnOwn` |
steffi + domi .. steffi + domi .. steffi + domi .. steffi + domi .. steffi + domi .. steffi + domi .. steffi + domi .. steffi + domi .. :stongue: :happy2: :toothless
ne scherz bei seite .. hier is ja nichts los heute .. noch immer keiner von ta abgemeldet :tongue3 |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Yes ich hab mein Ziel erreicht, aber Anja war da auch nicht so ganz unschuldig dran.
Aber glaubst du wirklich das ich das ernst gemeint habe...sollten doch hoffentlich alle wissen das ich nicht alles ernst meine was ich hier schreibe, auch wenn ich manchmal kein smilies dazu machen ;) |
Natürlich weiss ich, dass du das nicht ernst gemeint hast... am anfang fand ichs ja noch ganz witzig, aber langsam nervts, z.b. auch zitat sonicstyle: "inge und seine steffi" :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
tja, so ist das nun mal!
das forum ist böse und wir sind alle schlecht :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
tja, so ist das nun mal!
das forum ist böse und wir sind alle schlecht :D |
Alex bringt es auf den Punkt, es traut sich ja auch kein anderer hier rein zu schreiben, wenn wir hier aktiv sind :( |
|
|
| DJ NGE |
| Kein Wunder - es steht nunmal nicht jeder auf Kindergarten :D :D :D ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Alex bringt es auf den Punkt, es traut sich ja auch kein anderer hier rein zu schreiben, wenn wir hier aktiv sind :( |
Das liegt aber an dir.
Es wissen doch alle was du für eine kleine Sau bist und wenn hier ein anderer reinschreibt wird er ja sofort von dir so runtergeputzt das er sich nicht mehr traut www.tranceaddict.com/forums in seinen Browser zu tippen :p :eek: :wtf: :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Das liegt aber an dir.
Es wissen doch alle was du für eine kleine Sau bist und wenn hier ein anderer reinschreibt wird er ja sofort von dir so runtergeputzt das er sich nicht mehr traut www.tranceaddict.com/forums in seinen Browser zu tippen :p :eek: :wtf: :p |
na gut dann könnt ihr ja jetzt ohne mich weiterschreiben und die hollies wieder vorbeiziehen lassen |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Yes ich hab mein Ziel erreicht, aber Anja war da auch nicht so ganz unschuldig dran.
Aber glaubst du wirklich das ich das ernst gemeint habe...sollten doch hoffentlich alle wissen das ich nicht alles ernst meine was ich hier schreibe, auch wenn ich manchmal kein smilies dazu machen ;) |
Thomas!! was erzählst du da???
da ging am samstag nacht einiges bei den beiden!!!!;) ;) ;) :haha: |
|
|
|
|