|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 158)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| ahso, da hab ich da wohl jmd anderes in erinnerung |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Was sind das eigentlich für Pfeifen bei euch bei der Rechenzentrale? Wenn die Server in meiner ehemaligen Arbeit auch nur halb so oft ausgefallen wären, hätte mich mein chef gelyncht!! :nervous: |
ich weiss es nicht... die leute bei mir in der arbeit bekommen langsam 'nen dicken hals - mich eingeschlossen... aber man hat niemand den man greifen könnte :nervous: so ist das halt beim outsourcing :( langsam wird's echt mal zeit für konsequenzen... aber bei uns muss immer erst irgendwo ein grösserer messbarer schaden auftreten :rolleyes:
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich geh dann mal vom PC weg |
warum? schon kaputt? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich weiss es nicht... die leute bei mir in der arbeit bekommen langsam 'nen dicken hals - mich eingeschlossen... aber man hat niemand den man greifen könnte :nervous: so ist das halt beim outsourcing :( langsam wird's echt mal zeit für konsequenzen... aber bei uns muss immer erst irgendwo ein grösserer messbarer schaden auftreten :rolleyes:
warum? schon kaputt? |
yep, wobei MESSBAR das KeyWord fuer solche investitionen ist.
Denn man brauch Zahlen um so etwas zu begründen.
Klingt komisch - ist aber so :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by McP68
der papst ist tot :eek:
haha noch nicht ganz :D
sry :nervous: |
LOL
zwar etwas makaber, aber loooooool ;)
...geh jetzt zur Tanke |
|
|
| Dj Rough |
so, nu wieder vonner schule da!
bisschen was futtern und dann geh ich nachher auch los :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
yep, wobei MESSBAR das KeyWord fuer solche investitionen ist.
Denn man brauch Zahlen um so etwas zu begründen.
Klingt komisch - ist aber so :D |
zahlen? hab ich nicht... könnt dir nur zeiten anbieten aber nur ca... so ca. 50% der zeit dieser woche konnte man nicht arbeiten... is das keine aussage? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
zahlen? hab ich nicht... könnt dir nur zeiten anbieten aber nur ca... so ca. 50% der zeit dieser woche konnte man nicht arbeiten... is das keine aussage? |
das ist doch ne aussage - und kommst du damit bei euerm management nicht durch ? |
|
|
| Cosmique |
| soooo ich geh jetzt die sonne geniessen - bis später, und wenn ich wiederkomme, bin ich Mc Brown :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
das ist doch ne aussage - und kommst du damit bei euerm management nicht durch ? |
denen ist das sehr wohl bewusst... aber scheinbar sind die alle eingelullt oder wissen sich nicht zu helfen...
edit: wir haben auch keine alternative, das kommt noch dazu... |
|
|
| dj_macgyver |
| update: es geht wieder :eyespop: da muss ich doch tatsächlich noch was tun vor'm wochenende ;) |
|
|
| XeCUTionER |
so, auch wieder da!
grad schön alles durchgelesen!
jetzt geh ichj gleich mal brav ein bisschen nachschlafen, damit ich fit bin heute abend! :) |
|
|
|
|