|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1098)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
Ich mach grad Schädelweh haben...
vielleicht mach ich nachher noch Kopfwehtablette nehmen, aber danach is mir so, wie nach ´m halben kasten Bier :rolleyes: |
|
|
| dj_macgyver |
| pretty signature you have there :nervous: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
pretty signature you have there :nervous: |
especially for you :toothless |
|
|
| Frank-HH |
moin....
sagt blos, der sommer kommt zurück?:rolleyes: |
|
|
| Bloodflower |
mahlzeit,
ja frank, hat dich auch die sonne ausm bett geballert :sadgreen: :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
schönen guten morgen zusammen...
mal sehen, was heute so geht!
heute abend könnte ich ja auf die tolle ferien party gehen, aber ich glaube, ich lass es :D |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
komisch über staus auf den Autobahnen gibt es nie Doku's auf den Sendern, aber bei der Bahn wird nur gemeckert. Natürlich ist es ärgerlich, aber denkt ihr die Bahn macht das absichtlich? Es gibt nunmal verschiedene Umwelteinflüsse die dazu führen können das sich der Zug verspätet, oder denkt ihr Mehdorn ist in Internet-Suizidforen unterwegs und wirbt Selbstmordopfer an, nur das seine Züge Verspätung haben? :rolleyes: |
hö? habe doch gar nix gesagt. meine 90 minuten verspätung neulich waren auch einfach nur pech: erst blitzeinschlag (zug kam deshalb schon verspätet in münster an) und dann nochmal ein halt von 50 min kurz vor hamburg, weil ein bagger die oberleitung runtergerissen hat! klar - da kann die bahn ja echt nix für.
aber ich habe auch echt das gefühl, daß die die sparpreis-kontingente verringert haben! sonst habe ich immer 3-4 wochen vorher gebucht und noch einigermaßen gut was bekommen. jetzt geht ja gar nix mehr!
die sache mit den online-tickets wird aber auch wahnsinnig gut angenommen von den kunden. wenn ich im zug sitze und der schaffner (heißt das wirklich bzw. immer noch so?) kommt, zücken ca. 1/3 der leute online-tickets!
was ich aber fies finde, habe ich beim buchen der berln-fahrt festgestellt: freitag hin/ samstag rück = kein sparpreis 50 möglich! letztes mal ging das noch! |
|
|
| Frank-HH |
| Bahn = Drecksladen!;) |
|
|
| disco stu |
| Einen schönen Guten Morgen |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Einen schönen Guten Morgen |
Ebenso :) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
Aber was mich freut, ich habe heute fuer Freitag nach Thürigen und Sonntag zurück nen 50er Preis bekommen.
Dann noch meine 25erBahnkart, und nun bezahl ich fuer ne ICE Verbindung 38 euro fuer hin und zurück.
|
ich zahle auch immer so 40€, wenn ich zu dennis den 50er sparpreis kriege mit meiner 25er bahncard
die nächsten male habe ich aber nur 25er preise, was mit der bahncard 25 dann 60€ kostet...
zu dem verspätungsgutschein: ab einer verspätung von 60 minuten bekommt man 20% des preises der einzelstrecke erstattet. da ich ja auch nur 40€ insgesamt für hin- und rückfahrt bezahlt habe, ist das mit den 5€ schon korrekt.
daß ich dafür lange in der schlange stehe, war mir auch vorher klar, die 5 € sind mir ja auch fast egal, es ging mir ums prinzip, daß ich diese leistung auch in anspruch nehme.
daß man den gutschein allerdings nur bei barkäufen verwenden kann finde ich wirklich total bescheuert! ich kaufe doch nie eine fahrkarte am schalter! der gutschein ist ein jahr gültig... vielleicht wenn ich nächstes jahr ne neue bahncard kaufe... dann aber wohl eine 50er - dann spare ich mir das blöde gesuche nach 50er-sparpreisen....
obwohl man mit der 25er card ja sogar mehr sparen kann - kombiniert mit 50er-sparpreis.... aber jetzt ist schluß, ich muß arbeiten ;) |
|
|
| disco stu |
| So ich werde jetzt mal etwas lesen...mal sehen ob ich es verstehe |
|
|
|
|