|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1148)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
| gab lecker gyros mit tzaziki in der kantine :D |
|
|
| disco stu |
| so gerade dem bett entstiegen, heute mal so richtig ausgeschlafen |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
so gerade dem bett entstiegen, heute mal so richtig ausgeschlafen |
wie gehts dir denn mittlerweile?
die wolkendecke hier will irgendwie nicht so wirklich aufbrechen... :sadgreen: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
wie gehts dir denn mittlerweile?
die wolkendecke hier will irgendwie nicht so wirklich aufbrechen... :sadgreen: |
geht besser als gestern, aber noch nicht so aufm damm. Hier ist gar keine Wolke am Himmel nur Sonne |
|
|
| Bloodflower |
| schön schön frei nach der berufsschule! endlich sind die ferien wieder aus, 5 tage durcharbeiten am arsch!!! endlich nicht mehr :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
geht besser als gestern, aber noch nicht so aufm damm. Hier ist gar keine Wolke am Himmel nur Sonne |
Willstn paar Wolken abhaben? :D |
|
|
| Nachtengel |
Mahlzeit!
Hälfte der Woche geschafft :tongue3 |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Willstn paar Wolken abhaben? :D |
Also hier is auch gerade die Sonne durchgekommen :)
Glaube es wird am WE wirklich schön und nur über DEINEM Haus regnen :p |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Mahlzeit!
Hälfte der Woche geschafft :tongue3 |
Mahlzeit, wie war die Hochezit ?
:stongue: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Mahlzeit, wie war die Hochezit ?
:stongue: |
Tommy ist ja heute wieder super drauf |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Mahlzeit!
Hälfte der Woche geschafft :tongue3 |
Meine Woche geht zum Glück bereits morgen zu Ende :cool:
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Also hier is auch gerade die Sonne durchgekommen :)
Glaube es wird am WE wirklich schön und nur über DEINEM Haus regnen :p |
Ich bin grad in der Arbeit, du Vollpfosten :rolleyes: :D
Hier wirds langsam aber auch freundlicher :) |
|
|
| Nachtengel |
hamburg-sternschanze.
im wohnzimmer einer schicken altbauwohnung spielen sich dramatische szenen ab:
4 endzwanzigerinnen sitzen vor dem fernseher und heulen. was ist passiert? |
|
|
|
|