moin, bin auch wieder wach.
fahr jetzt gleich nach kölle shoppen, aber vorher muss ich noch was lustiges posten :D
......ich lach jetzt noch -Mööp-
Frank-HH
moin:o
Frank-HH
hier geht ja einiges!:toothless :haha:
dj_macgyver
MOIN!
irgendwie nicht so, kann das sein? ;)
XeCUTionER
morgen ihr flaschen!!!
schulfrei rockt!!! :D
jetzt mal in aller ruhe fertig machen, was frühstücken usw und dann vielleicht mal ein bisschen mathe machen!
disco stu
Ich will endlich Sommer haben, dieses Wechselwetter geht mir aufn Geist, erst schöner Sonnenschein und dann kommen wieder dunkle Wolken und dann wieder blauer Himmel :whip: :whip:
Guten Morgen
dj_macgyver
quote:
Originally posted by XeCUTionER
schulfrei rockt!!! :D
und jetzt is auch klar, warum :clown: ;)
Klangzentrum
moin moin!
ihr wundert euch bestimmt warum ich scho wach bin, wa?! :p
einfacher grund! klotten einkaufen für lloret! :D :D :D
ich werde euch wohl heut mal wieder den ganzen tag verschonen mit posts...leider kaum da! :D
DJ NGE
Guten Morgen ihr da draußen! :clown:
ich will wieder zurück in mein Bett :rolleyes: :(
McP68
quote:
Originally posted by DJ NGE
Guten Morgen ihr da draußen! :clown:
ich will wieder zurück in mein Bett :rolleyes: :(
dann geh doch wieder ins bett ;)
XeCUTionER
heut geht ja echt nichts ab.....
eben einkaufen gewesen fürs mittag essen! gibt nudeln mit hackfleisch soße!!! ich freu mich!! :D
DJ NGE
quote:
Originally posted by McP68
dann geh doch wieder ins bett ;)