Originally posted by disco stu
schon wieder umgebaut
...mit netter beleuchtung und so:
disco stu
du sau hast dir die neuen cd player gekauft :eek: :eek:
DJ NGE
quote:
Originally posted by Frank-HH
...mit netter beleuchtung und so:
teh nice one
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
du sau hast dir die neuen cd player gekauft :eek: :eek:
.....ja!
disco stu
darf ich die im august mal ausprobieren?
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
darf ich die im august mal ausprobieren?
Thomas, die frage ist doch nicht dein ernst??:rolleyes:
Klar, können da ne nette Muschi-House-Session machen!!
Inyrie
Sieht ja echt geil aus! Top Notch@Frank :toothless Das schreit ja nach ner Einweihungsparty ;)
disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
Thomas, die frage ist doch nicht dein ernst??:rolleyes:
Klar, können da ne nette Muschi-House-Session machen!!
Wenn der pc dann ready ist mit aufnahme LOL
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
Wenn der pc dann ready ist mit aufnahme LOL
ja wenn....grrrrr
habe da noch eine ganz dringende aufnahme zu machen!!;)
disco stu
so ich gehe dann auch mal ins bett
Frode
quote:
Originally posted by Sheeva
kann mir jemand sagen wieviel bei der post der versand von vinyls kostet?? :conf: brauchs für ebay.. die bescheißen da doch alle.. :o
Verschick über Hermes wenn du kein Bock auf die besonderen Kartons hast! Die sind günstiger als die Post und es gibt auch viele Orte wo du das Paket aufgeben kannst. Dauert halt nur 1 oder 2 Tage länger.
Aber im Nachhinein über Versandpreise zu verhandeln ist scheiße, man weiß doch vorher auf was man bietet und was an Versandkosten dazukommt.