| NetX |
| quote: | Originally posted by Nero73
Morgähn *reckundstreck* moar, ich könnte mal Urlaub gebrauchen...naja, einen Monat noch...und dann habe ich auch mal ne Woche frei...auf die Uhr guggt...ja, geht noch...frohes Schaffen allerseits. |
MoinMoin
wie war den Samstag? Die Fotos sehen nicht gerade nach brechend voll aus, oder? |
|
|