| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
heute ist ein scheißtag, nur assi-tickets heute und jetzt darf ich auch noch 20 CD's brennen und danach labeln :whip: |
so kommt man auch an sein geld :p ;)
ich hab grad den "kinderfi**er" auf n24 gesehn.......voll am zittern, der alte....bin mal gespannt, was ende der woche passiert!! |
|
|