|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 413)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
Dem musste ich leider absagen, ich bekomm heute besuch |
schon mit hoppe drüber geredet, leider auch zu weit weg für mich :(
Haut ordentlich auf die Kacke bei Stefan :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
heute abend party bei RenM :eek: :eek: :eek: :D :D |
wünsche euch VIEL spass heute!! |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wünsche euch VIEL spass heute!! |
Werden sie nicht haben, ich bringe Musik mit :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Frode
Werden sie nicht haben, ich bringe Musik mit :p |
dann kann ich ja froh sein, nicht da zu sein!:toothless :toothless :toothless
ne, auch dir viel spass..................:clown: |
|
|
| Frode |
hehe danke :)
Ich kann eh nicht mixen, mal schaun ob ich mich überhaupt an die Teller traue (vorrausgesetzt sie lassen mich überhaupt :toothless ). |
|
|
| Klangzentrum |
| werd jez mal zum training! freitags training suxx! :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
confirmed - hoffentlich wird's zeitlich nicht zu eng... |
arctic light hier:
Jep, das wollen wir doch hoffen.
Will doch auch was vom Set des Herrn aus der Krimi-Serie mitbekommen. :p
Sitz hier gerade bei iNGE rum und warte darauf, bis er ready to go ist. :p
Atm. läuft übrigens "A feeling to remember.." :) |
|
|
| bigfoot49 |
ne bekannte will mich gleich ins prisma entführen....
rocco is da...
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
ne bekannte will mich gleich ins prisma entführen....
rocco is da...
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
HIN DA! :D :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
arctic light hier:
Jep, das wollen wir doch hoffen.
Will doch auch was vom Set des Herrn aus der Krimi-Serie mitbekommen. :p
Sitz hier gerade bei iNGE rum und warte darauf, bis er ready to go ist. :p
Atm. l?uft ?brigens "A feeling to remember.." :) |
Und auf gehts :cool: :cool: :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
arctic light hier:
Jep, das wollen wir doch hoffen.
Will doch auch was vom Set des Herrn aus der Krimi-Serie mitbekommen. :p
Sitz hier gerade bei iNGE rum und warte darauf, bis er ready to go ist. :p
Atm. läuft übrigens "A feeling to remember.." :) |
hehehe also wenn du bei uns mitfährst (ich weiss es ja nicht... :conf: ) dann wird dir wohl kaum was entgehn ;) |
|
|
|
|