|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 593)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Leider net :(
Bin sowas von pleite, aber ich werd alles daran setzen, dass ich im Juli dabei bin und auf der GTA Summer Open Air Party.
Hab jetzt dann wesentlich mehr luft (finaziell), auch wegen der flat...
btw wie kommt ihr anderen Bayern auf die GTA Summer Open Air Party?
Auto? Zug? Privatjet? :conf: |
Privatjet natürlich :toothless
Nee quark, soweit sind wir (noch :D) nicht, wir werden mit dem Auto fahren. Allerdings weiss ich grad auch noch nicht wer wann fährt. Vermutlich eine Gruppe schon am Freitag, die andere am Samstag. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Sind eigentlich schon alle Abiprüfungen wieder vorbei oder wie schaut das zeitmäßig aus?
p.s.: Ja, meine Schulzeit ist schon ein bissl länger her. :D |
In Bayern ist noch bis morgen Colloquiumszeit, danach is aus |
|
|
| Klangzentrum |
| danke für die glückwünsche! gefeiert wird auf jeden fall heute abend! rechnet also mit dem obligatorischen 'drunken post ala klangzentrum' in den frühen morgenstunden! :D falls ich es desnn nach hause schaffe... :crazy: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Privatjet natürlich :toothless
Nee quark, soweit sind wir (noch :D) nicht, wir werden mit dem Auto fahren. Allerdings weiss ich grad auch noch nicht wer wann fährt. Vermutlich eine Gruppe schon am Freitag, die andere am Samstag. |
Ist da zufällig noch wo ein Platz frei? :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Ist da zufällig noch wo ein Platz frei? :) |
Öhm, kann ich dir jetzt noch nicht sagen. Wenn dann eher im Samtags-Auto, falls es ein solches gibt. Da musst du dann aber nicht mich sondern den jeweiligen Fahrer fragen ;)
sind aber noch gut 2 monate hin, wirst schon noch rechtzeitig erfahren ;) |
|
|
| bigfoot49 |
| hab ich nen hass auf'n lehrer und dieses bepisste ihr-werdet-bevorzugt-benotet-ihr-weibchen-weil-das-ja-ne-männerdomäne-ist geht mir sowas von auf die eier :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Öhm, kann ich dir jetzt noch nicht sagen. Wenn dann eher im Samtags-Auto, falls es ein solches gibt. Da musst du dann aber nicht mich sondern den jeweiligen Fahrer fragen ;)
sind aber noch gut 2 monate hin, wirst schon noch rechtzeitig erfahren ;) |
Jepp, werd ja dann einige Bayern-GTAs eh noch vorher in München sehn (hoff ich zumindest ;) ) :) |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
hab ich nen hass auf'n lehrer und dieses bepisste ihr-werdet-bevorzugt-benotet-ihr-weibchen-weil-das-ja-ne-männerdomäne-ist geht mir sowas von auf die eier :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
irgendwo her kenn ich das... :whip: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
irgendwo her kenn ich das... :whip: |
Die Lehrer der Sorte "ich frag dich aus, aber is egal was du sagst, will dir eh bloß auf deine rundungen starren" find ich persönlich ja noch geiler :whip: |
|
|
| bigfoot49 |
geht wieder auf zeugnisse zu
benotung heute in it
ich draußen beim lehrer....
hab 4x 1 geschrieben (3x klausur, 1x test) in 6 berufsschulblöcken
mündlich würde ich bei ihm 2-3 stehen
würde ne 2 bekommen
ich guck ihn an "wie bitte? geht's noch? kann ja wohhl nicht wahr sein. andere bekommen eine 1 und machen viel weniger mit"
meint er mir sein notenschema was ich bei ihm mündlich habe erklären zu müssen und blabla. noten die vorne bis hinten nich hinhauen aus meiner sicht. und außerdem würde es um meine note und nicht um die der anderen gehen - äh hallo wie bitte soll man sonst vergleichen was erbracht worden ist?
andere schreiben klausuren von 3 oder 4er note...sind somit zwei noten schlechter als ich
kriegen die gleiche mündliche gesamtnote obwohl nix geleistet und haben im endeffekt auch ne 2 aufm zeugnis stehen für schlechtere schriftliche noten
kultig und herrschend dann die aktion nach 2 min diskutieren von mir:
aufgestanden und gesagt bringt bei ihnen ja eh nix mehr und wieder rein in die klasse
ps: ach und was ist mit unserer quotenfrau?
ja genau.... da sie ja die einzige in der klasse in einer männerdomäne is muss man da ja nicht benotung nach leistung geben sondern einfach mal die besten noten
ich kann gar nich soviel essen wie ich kotzen könnte.... |
|
|
| Klangzentrum |
dazu fallen mir auch noch paar feine sachen aus meiner schulzeit ein:
lehrer: "xy, wer ist das?
xy: "hier ich!"
lehrer: "hmm, ne 2"
:D :D :D
oder auch
lehrer: "xy, ne 2"
schüler: "äh, herr, asdf! der is schon seit nem jahr nich mehr bei uns"
soviel zum thema noten! :rolleyes: |
|
|
| spiritchaser84 |
Hab jetzt Schluss.
Wünsch euch allen nen angenehmen Feierabend bzw. Restnachmittag! |
|
|
|
|