|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 64)
|
View this Thread in Original format
| djducky |
| quote: | Originally posted by McP68
die bilder da funzen leider nicht mehr |
Auch grad gemerkt, dabei war das ganz schön viel in HQ... :( |
|
|
| XeCUTionER |
keine angst.... ich hab da ein paar schöne gefunden :D
ich muss wissen, wie der introtrack von scot prjoct auf der inqontrol hieß!!!!!!! |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
keine angst.... ich hab da ein paar schöne gefunden :D
|
schön :) |
|
|
| DJ NGE |
| Hurra, hab grad erfahren, dass die Katze von meinem Bruder vor 2 Tagen entlaufen ist... :( :( :( |
|
|
| djducky |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hurra, hab grad erfahren, dass die Katze von meinem Bruder vor 2 Tagen entlaufen ist... :( :( :( |
Toll... :sadgreen:
Würd mir aber auch nie ne Katze anschaffen. Z.B. wegen sowas. |
|
|
| McP68 |
wir haben 2 katzen
de lili

und de flecky

de flecky is die mutter von der lili ;) |
|
|
| Sonicstyle |
| und ich nicht, weil ich katzen hasse. |
|
|
| XeCUTionER |
ich tausche grade mit dem schlumpf intime träume über icq aus :D
wir haben auch 2 katzen, beide komplett schwarz! |
|
|
| djducky |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
und ich nicht, weil ich katzen hasse. |
da war doch mal was...BigBrother Staffel 1.
"Gadzehaare auffe Sofa, Gadehaare auffe Bett... da krisch Plak!
Da habbisch keinen Draaaht tzu! Nominier isch die Gadze, nä?" |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hurra, hab grad erfahren, dass die Katze von meinem Bruder vor 2 Tagen entlaufen ist... :( :( :( |
aber oft genug drüber gemeckert das sie dein bett blockiert ;)
http://www.lucky-zebras.de/sound/zebratwist.mp3 :wtf: :haha: :stongue:
aber von dem scheiß gestern hab ich nen ohrwurm -.- |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by djducky
da war doch mal was...BigBrother Staffel 1.
"Gadzehaare auffe Sofa, Gadehaare auffe Bett... da krisch Plak!
Da habbisch keinen Draaaht tzu! Nominier isch die Gadze, nä?" |
hab ich nie geguckt und nicht das gefühl, etwas verpasst zu haben. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
aber oft genug drüber gemeckert das sie dein bett blockiert ;) |
Lieber das, als dass sie wegläuft :rolleyes:
sorry, aber der kommentar war mal total daneben |
|
|
|
|