|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 926)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| erzähl was neues :p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
heike ist lieb |
oh ja!!! das stimmt, wenn sie will ist sie die bezaubernste und liebste person auf dieser kranken welt, daran wird sich auch nie was ändern...  |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
oh ja!!! das stimmt, wenn sie will ist sie die bezaubernste und liebste person auf dieser kranken welt, daran wird sich auch nie was ändern... |
jepp, das stimmt....
weiber halt, sind alle gleich.....mal so, mal so ;)
guck dir den mopp an..... |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
ich bin ja eh die schlimmste furie :P
neenee... bin schon ok
so der zug kommt... bye |
|
|
| disco stu |
| ich mach mir jetzt erstmal ein paar Pfannkuchen und schau dabei Spaceballs, einer der geilsten filme |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich mach mir jetzt erstmal ein paar Pfannkuchen und schau dabei Spaceballs, einer der geilsten filme |
Pfannekuchen??
ich will auch einen, hmpf
ich warte hier auf steffi, den geilen hasen und fahr dann gleich zu bossi & claus. ma sehn/hören, ob die wieder den geilen rmx von darkside of the moon spieln?? (jaja, is von shog, aber ejaaaaal) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich mach mir jetzt erstmal ein paar Pfannkuchen und schau dabei Spaceballs, einer der geilsten filme |
irgendwie hatte ich den Film besser in erinnerung. Kommt mir heute alles sehr billig vor, aber bockt trotzdem :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
weiber halt, sind alle gleich..... |
schon aber eben da hebt sie sich in vielen punkten von der masse ab, aber warum schreibst du hier das sie lieb ist? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
schon aber eben da hebt sie sich in vielen punkten von der masse ab, aber warum schreibst du hier das sie lieb ist? | ^
ja, hab das ja auch nicht böse gemeint. man sagt doch so: weiber halt...
hab gesagt: hömma, du nase du...ich schreib jetzt was ganz böses im forum *gg* nöö, da hat sie gesagt ich soll schreiben heike is lieb. :haha: |
|
|
| Bloodflower |
| schön, kümmer dich mal n bisschen um sie, verdient hat sies zwar nicht aber nunja... wo wollt ihr denn hin heut? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
schön, kümmer dich mal n bisschen um sie, verdient hat sies zwar nicht aber nunja... wo wollt ihr denn hin heut? |
nöö, heute keine zeit zu kümmern.
ich fahr nach dülmen in den giga park....muss mich jetzt auch feddich machen, SCHADE :whip:
schade auch, bin grad in der stimmung zu diskutieren....geht jetzt dann aber leider doch nicht, hmpf.
soll ich die weisse oder schwarze shorts anziehn?? *gg* |
|
|
|
|